Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist!
Nein, meinte er nicht. Ich bin regelmässig in der Oase und es gibt dort etliche Mädels, die guten Service bieten. Für 50 EUR auch, natürlich nicht mehr so viele wie vor einigen Jahren. Aber das gilt auch für Mainhattan, Palace und auch World und Sharks. Das ist die Entwicklung, die von verschiedenen Faktoren (Touristen, keine Preiserhöhungen seit 18 Jahren) getrieben wird.

Mädels nachzujammern, die seit vielen Jahren weg sind, bringt gar nichts, es sind viele neue gute Mädels nachgekommen. Und nur mal so meine Meinung zu den angesprochenen Mädels:
  • Adriana(Czech) - naja, nicht mein Fall und meine Buchung mit ihr war Mist.
  • Monika(Bg) -  Nicht mein Typ, die Sillis gefallen mir überhaupt nicht
  • Elisabeth(Cz) - ja, Service war gut, aber auch da gibt es Bessere
  • Shirin(Iran) - Viel zu viel Show um zu wenig Service
  • Hanna(cz) - Nicht mein Typ, Silikon
  • Viktoria(Pol) - viel zu spröde, nie gebucht
  • Michelle(ch) - Michelle aus Blasel - einmal und nie wieder, dazu der fürchterlich primitive Baseler Dialekt
  • Judith(hu) - zugegeben eines DER Topmädels überhaupt in deutschen Clubs
  • Johanna(d) - Bilderbuch Johanna. Service OK, spezieller Typ, Silikon, nicht so mein Typ
  • Sunny(Berlin) - Gar nicht mein Typ, Silikon (schlecht gemacht), einmal mit ihr gewesen als sie noch Natur-OW hatte
  • Nina(d) - zu Anfang sehr gut, danach viel zu professionell
  • Luna(Dom-rep) - ja die war gut, Diana ist übrigens noch da
  • Ricarda(d) -  überhaupt nicht mein Typ und für 50 EUR ging da auch nicht viel
Als diese Mädels aktiv waren, hatte ich ganz andere Favoritinnen. Ausser Judith.
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,reding71,Xmanx,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist! - von Stuart - 13.04.2018, 08:12