05.04.2018, 11:04
Hallo,
ich war auch mal bei Viola in der Liebeshöhle in SB. Da Olivia nicht frei war, entschied ich mich für Viola.
80 für 30min gebucht.
Sie spricht gut Deutsch, da konnten wir uns gut unterhalten. Sie ist sehr nett und zuvorkommend.
Es kam von Ihr keine Hektik auf. Der Sex war ok, ohne höhen und tiefen.
Sie ist recht eng gebaut oder ich zu dick.. jedenfalls kamen wir nicht richtig in Fahrt.
Abtörnend war der Befehlston im Gang, 'Mädels', 'Fertig' 'Ja du Fertig'.
Wir habens mit Humor genommen aber naja, gut aufgehoben ist anders.
Dusche ist im Zimmer, war auch alles sauber, aber das Handtuch... ich wusste nicht das es so kleine Handtücher gibt, kaum größer als ein Waschlappen.
Dafür auf dem Bett eins in XXL
Und passt auf, manche Steckdosen sind hier ohne Plastikabdeckungen, passt auf das ihr nicht dort hinspritzt, sonst verkokelt Ihr eueren... :-)
Aus arbeitssicherheitstechnischen Maßstäben ein No-Go.
Viele Grüße
ich war auch mal bei Viola in der Liebeshöhle in SB. Da Olivia nicht frei war, entschied ich mich für Viola.
80 für 30min gebucht.
Sie spricht gut Deutsch, da konnten wir uns gut unterhalten. Sie ist sehr nett und zuvorkommend.
Es kam von Ihr keine Hektik auf. Der Sex war ok, ohne höhen und tiefen.
Sie ist recht eng gebaut oder ich zu dick.. jedenfalls kamen wir nicht richtig in Fahrt.
Abtörnend war der Befehlston im Gang, 'Mädels', 'Fertig' 'Ja du Fertig'.
Wir habens mit Humor genommen aber naja, gut aufgehoben ist anders.
Dusche ist im Zimmer, war auch alles sauber, aber das Handtuch... ich wusste nicht das es so kleine Handtücher gibt, kaum größer als ein Waschlappen.
Dafür auf dem Bett eins in XXL
Und passt auf, manche Steckdosen sind hier ohne Plastikabdeckungen, passt auf das ihr nicht dort hinspritzt, sonst verkokelt Ihr eueren... :-)
Aus arbeitssicherheitstechnischen Maßstäben ein No-Go.
Viele Grüße