FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Wildes, lautes Zimmer mit Michaela

Michaela ist frisch aus dem Urlaub zurück. Wirkt die entspannt und braun-gebrannt!
Wenn Mann sich bei Michaela auf die Couch setzt, ist das wie bei einem Kippschalter: Die Michaela-Show beginnt und geht von 0 auf 100 innerhalb eines Augenblickes. „Ce faci?“ fragen, Knutschen mit der Zunge bis zum Anschlag, Streicheln, Körperküsse, Nippel betatschen oder zwacken, ihre langen Beine über meine legen, Handtuchalarm – das kriegt Michaela alles locker in den ersten 30 Sekunden auf der Couch unter. Wir bleiben etwas auf der Couch, aber alles schreit bald nach Verrichtung, und so trotte ich ihr hinterher auf ein Zimmer. Es fällt mir hier, als auch später im Zimmer auf: Duch den Urlaub in RO hat sie wohl länger kein Englisch gesprochen. Das ist nämlich dieses Mal recht gebrochen, und sie sucht häufig nach Worten.
Sie bläst gleich zur Attacke, im wahrsten Sinne des Wortes: Zuerst werden die Eier super-nass beschlabbert, ihr Finger kreist um meinen Anus, bevor sie sich dem Schwanz widmet. Beim letzten Zimmer mit mir hatte sie beim Blasen schon laut gestöhnt, als ginge ihr dabei einer ab. Das hat sie wohl korrigiert, den nun bleibt sie noch stille, bis ich mit Fingern beginne. Wie immer, lässt sie das gern zu. Nun schnurrt sie zumindest leise. Da sie gerade geschickt hockt, ist es zum 69 nicht mehr weit, und so springt sie mir plötzlich regelrecht mit der Muschi aufs Gesicht. Ihre Lippen richten sich sofort auf, sie wird patschnass wie der berüchtigte Kieslaster, und irgendwann kneifen ihre zuckenden Beine mir schier den Kopf ab und sie stöhnt nun lauthals. Der leichte Abgang, wenn es denn einer war, sei ihr gegönnt.
Lass uns doch auch mal ficken; ich bin ja nicht nur zum schlabbern oder beschlabbert werden im Zimmer. Da wir schon so ungewöhnlich gestartet haben, mache ich ungewöhnlich weiter und starte den Fick im Doggy. Der ist wegen Michaelas Nässe aber auch wegen ihrer impulsiven, sportlichen Art immer sehr gelungen. Weil’s so schön ist, rackern wir beide so recht lange rum, und die nasse Muschi klatscht laut Beifall zu Michaelas superlautem Stöhnen. Michaela hält voll gegen und nimmt eine Menge Energie auf. Gleichzeitig schraubt sie mit ihren Vaginamuskeln an meinem Schwanz rum, dass es nicht einfach ist, die Spatzenköpfe drin zu halten. Der Postionswechsel in den Missi gibt etwas Aufschub. Wieder merke ich Michaelas enorme Nässe, es klatscht so laut und sie selbst ist nicht minder laut, dass wir vermutlich noch im Hauptraum zu hören sind. Sie schraubt mit den Muschimuskeln unglaublich an mir, und dennoch ficke ich sie lange und unglaublich hart. (Anmerkung für eventuelle Kritiker: Ich ficke nur so hart, wenn das einvernehmlich ist. Ich möchte keine Frau verletzen. Michaela hat gerne wilde Zimmer; fordert diese sogar ein, wenn Mann mitmacht.)
Irgendwann sind wir beide ausgepowert, und sie will nicht in Reiter oder Hocke wechseln. Die Zeit ist auch bald um, und ich lasse sie mit der Hand fertig machen, was sie unglaublich geil und vor allem mit viel Draufspucken erledigt. Als sie erneut mit etwas EL garniert, kann ich’s nicht mehr halten und schieße ab.
30 Euro für 25 Minuten; vielleicht war’s auch etwas länger. Wir sind beide gut verschwitzt und brauchen jetzt frische Luft. Wenn ich im Club bin, und sie da ist, ficke ich sie häufig auch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 30.03.2018, 20:20