Frage: Suche Name einer Dame
Frage 
Hi Leute,
Also ich hab hier kein Fragebereich gefunden also hoffe ich das ist an richtiger Stelle gepostet. 

Ich war heute seit längerem mal wieder im Haifischbecken und habe eine Dame gesehen die mich interessiert. Habe sie nicht angesprochen weil sie dann doch sehr „arrogant“ rüber kam und auf Blickkontaktversuche scheinbar absichtlich nicht einging. Eigentlich ist es mir dann auch Schnuppe.. aber ich Bonn trotzdem nochmal neugierig. 

Zur Dame

Aussehen - blonde schulterlange Haare am Ansatz dunkel, mit Schuhen ca. 1,75-1,80 groß 
Oberweite gutes C würd ich sagen. Hat nen etwas breiteren hintern - würde sagen schöne weibliche Rundungen aber nicht Zuviel. 

Ich hab sie schon öfter dort gesehen, sie arbeitet also definitiv schon Lange dort.! 

Hält sich meistens zwischen Couch vorm pole-Podest und bar auf- steht auch öfter an der Säule neben der Couch. Und hat oft nen eher lustlosen Blick. 

Eigtl Warnsignale genug aber ich bin trotzdem neugierig und gespannt was hier so berichtet wird.. nur ohne Name schwer zu finden.. 

Vielen Dank an alle im Voraus

buddhaa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage: Suche Name einer Dame - von Buddhaa - 27.03.2018, 22:52
RE: Frage: Suche Name einer Dame - von memphis - 28.03.2018, 07:18
RE: Frage: Suche Name einer Dame - von mar347 - 28.03.2018, 08:14
RE: Frage: Suche Name einer Dame - von Stuart - 28.03.2018, 09:29
RE: Frage: Suche Name einer Dame - von Buddhaa - 28.03.2018, 12:29