h_rw_5b-ErosCorner Kitty aka Tatjana, süßes kleines Ding mit sehr viel Potential
Ich war früher häufiger mal bei ihr, da ich aber eine gewisse Abwechslung bei den DL mag, bin ich das letzte Jahr über dann doch irgendwie bei anderen Damen hängen geblieben. Da meine beiden aktuellen Favoritinnen leider letztes Wochenende nicht anwesend waren ging's dann zu nem kleinen Rundgang durch die Häuser. Als ich im Eros Corner die Treppe hochkam lachte Kitty mich direkt an, da war ich schnell wieder überzeugt Big Grin Body unverändert, top in Schuss, knackiger Hintern, süße kleine Brüste, keine neuen Tattoos soweit es mir aufgefallen ist.

Erstmal 30420 BFA gebucht, nachdem ich gut ein Jahr nicht da war, wollte ich mich doch erstmal überzeugen, ob die Qualität noch stimmt. Schönes Anwichsen mit Eierkraulen zu Beginn, Erreichen der Betriebsgröße dauerte nicht lange, dann Gummierung mit dem Mund (FO gibt's bei ihr nicht mehr), abwechslungsreiches, ausdauerndes, festes Blasen ohne viel Hand- aber mit gutem Zungeneinsatz, während ich ihren süßen Körper mit den Händen ausgiebig erkunden konnte. Anschließend saß sie auf, immer noch so schön eng wie ich es in Erinnerung hatte, erst langsam und rhytmisch, dann immer schneller, wilder und tiefer, die ganze Zeit intensiver Augenkontakt, während ich ihre süßen Titten knetete. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich ins Gummi abschoss  Unentschlossen  Anschließend Entsorgung des Gummis und Reinigung durch Kitty, dabei entspannter AST. Insgesamt waren es am Ende dann doch eher 30 als 20 Minuten, aber es gab da bei ihr keine Hektik und keinen Stress, alles sehr entspannt. Nächstes Mal werde ich bei ihr sicher wieder die volle Stunde für 100€ buchen Big Grin
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,grifi,fish01,Zungenfee,me12,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitty im Eros Corner - von ritchie36 - 25.09.2015, 19:35
RE: Kitty aka Tatjana, süßes kleines Ding mit sehr viel Potential - von Toby - 21.03.2018, 15:48