Monika, hot-and-sweet Gloryhole
Ich war die Woche mal wieder bei meiner Favoritin Monika.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das sie mittlerweile meine klare Nr. 1 ist.

Immer freundlich und nett. Sehr angenehmer PST und AST. Mittlerweile auch über private Dinge.
Service-technisch macht Ihr keiner etwas vor im Umkreis Kaiserslautern / Pirmasens / Homburg / Saarbrücken.

Hatte wie immer 70 Euro für 30 Minuten mit GV & französich gebucht und 10 extra für ZK.

Monika riecht gut, schmeckt gut, einfach ein Traum. Auf Hygiene legt sie sehr viel Wert, was ich sehr toll finde. Ich bin da auch sehr pingelig. Alles in allem vorbildlich.

Service wird in allen Bereichen nahezu perfekt durchgeführt und es gibt eigentlich keine Schwachstellen (oder mir noch nicht aufegefallen). OK, sie reitet nicht gerne langsam sondern nur im voll Galopp, was dann schwer ist sich zu beherrschen.

Ich baue mittlerweile auf bekannte Damen die selbst erlebten, exzellenten Service liefern und vermeide die Experimente mit neuen Damen. Natürlich gibt es immer wieder welche, aber Schuster bleib bei deinen Leisten. Ehrlicher Spitzenservice, zum wiederholten Male, muss einfach auch irgendwo durch Treue belohnt werden.

Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist dass es nicht mehr Berichte über Monika gibt.

Hier noch ein kleines Bilderupdate:

[Bild: 4h8fge8q.jpg][Bild: xfzl7cew.jpg]
[Bild: a7ldi73q.jpg][Bild: zdvopcup.jpg]
[Bild: 76cyxikw.jpg][Bild: 2ow75683.jpg][Bild: d4jtac59.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,thaihai,EarthDog,daniel67,hanniballector

Nachrichten in diesem Thema
Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von huber007 - 27.05.2016, 06:39
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Heart - 01.06.2016, 17:03
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Nadder77 - 18.03.2018, 11:18