h_rw_6-ReitwallSex Viky (vorher: Eros Corner)
Kontaktdaten
Vicky
Reitwallstr. 5b
Hannover
1OG, Zimmer D, damals
Karte Anzeigen
Ja das ist Die richtige. Bei der war Ich auch mal aber das war letztes Jahr im Herbst. Sie ist nicht immer da. Da war ja noch mal ne Vicky aber leider war es die falsche wo Ich da mal wieder frohen mutes durchgelaufen bin. Unser date war auch im 1OG aber Zimmer D da stand Sie eines abends am Türrahmen und sprach Mich nett an. Die Vicky ist sehr schlank hat ein ausdruckstarkes Gesicht und große Augen und die Haare hochgesteckt. Wir redeten ein bißchen und bei dem Gespräch lehnte Sie sich an Mich an. Bei dem Gespräch malte Ich mir schon aus wie es mal währe Sie zu ficken, schöne lange Beine, schlank, Ich ging mit Ihr aufs Zimmer und gab Ihr 30,00€ mehr zahl Ich im Corner nie.  

Wir zogen Uns gemeinsam aus, kurze erfrischung im Bad, Beide und auf die Wiese. Ich bewunderte Vickys schlanken Körper und Ihre kurven obwohl Sie ja gar keine hat. Sie hat schöne weiche Haut und ein offenes Wesen und läßt sich auch gerne streicheln. Irgendwann will Sie blasen, Safe, und legt sich auch gut hin dabei mal fast zwischen Meine Beine dann dreht Sie sich so das man Sie von hinten betrachten kann dann wieder seitlich ist geil. Mir kocht bald der Saft auch von ihrem anblick und Ihr gebläse ist auch gut. Soll Ich dich fertig machen oder willst Du, Mich ficken ? Ich will ! Vicky legt sich auf den Rücken Ich komme über, Sie hat eine kleine Muschi mit ziemlich dicken Schamlippen, rötlich, geil rasiert. ich spreche Sie drauf an und Sie meinte das Sie immer so ist wenn Sie geil ist. Ich führe ein und habe den Kopf nach unten sieht scharf aus der dicke Prengel in der kleinen Muschi. Ich nehm Sie ein bißchen härter Ich will das es klatscht, mag Sie, stemmt sich gegen Ihre Fingernägel wandern über Meinen Rücken richtung Arschbacken, ohhhh da werde Ich hilflos und schneller Ich  winsele um gnade. Doggy, ja komm her ! Sie kniet vor Mir, Ich führe wieder ein. Macht sauspaß Ihr Arsch klatscht geil im takt, Sie stemmt sich gegen, los fick Mich. Das war zu geil eigentlich wollte Ich noch ein wenig aber Ich hatte keine Kontrolle mehr über Mich und ballerte das scheiß Gummi voll. Vicky freut sich, Ich bin fertig. Ich darf Mich noch waschen und Vicky will dann unter die Dusche wartet eingerollt im Handtuch bis Ich fertig bin. Nette verabschiedung und als Sie die Tür öffnet gekicher von den Ladys draußen als Sie, Mich sehen, war wohl doch ein wenig laut.

Letzte Woche habe Ich, Sie auch gesehen im 1OG Zimmer B glaube Sie hat Mich auch erkannt aber die Ladys hatten besuch vom Ordnungsamt die Situation war Mir dann doch ein wenig zu blöd. Sollte Sie noch da sein und Ich habe bock gehe Ich bestimmt noch mal rein. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Bronto8,BFA30,Fox23,Zungenfee,dieter2001,grifi,Klark-Kent,limbo,jogibaer,fish01,Gourmetreiter,Murkiam,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Viky (vorher: Eros Corner) - von Zungenfee - 13.03.2018, 14:23
RE: Viky - von Andyy - 14.03.2018, 15:04
RE: Viky - von kasi80 - 12.07.2019, 12:48
RE: Viky - von Andyy - 13.07.2019, 10:43
RE: Viky - von onkelfreezy - 13.07.2019, 13:06
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 18:49
RE: Viky - von Andyy - 14.07.2019, 18:55
RE: Viky - von Nylonslover - 14.07.2019, 20:12
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 23:53
RE: Viky - von Zungenfee - 15.07.2019, 14:17
RE: Viky - von Gourmetreiter - 16.07.2019, 15:50
RE: Viky - von Nylonslover - 16.07.2019, 18:17
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von jojo571 - 25.02.2020, 19:03
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von Driver66 - 10.03.2020, 19:09