Wenn du zum Weibe gehst vergiss den Ausweis nicht RAZZIA
Vor wenigen Minuten im neuen Eros:
Die DL turnt auf mir rum, auf einmal: Lärm im Treppenhaus, Gerenne ist von den Treppen zu hören, dann wird heftig an unsere Türe geklopft. „AUFMACHEN, POLIZEI!“ Die DL einigermaßen verstört, lässt sich nicht von der Harmlosigkeit der Situation überzeugen. Sie will die Sache aussitzen, ich dränge darauf das sie öffnet. Rückblickend war ihre Strategie die Richtige. Sie bittet mich weiterzumachen, soll mir recht sein. Solche Lapalien beeinflussen meinen Bock auf Ficken nicht.
Wieder Blasen, Lecken, Missio. Wir sind auch noch im Zeitrahmen.
DL versucht sich zu entspannen, naja. 
Dann Anziehen und raus: VOR JEDEM ZIMMER POLIZEI, haben sie Ausweis dabei? Klar, wenn ich in' Puff gehe immer. Bewährt.
Personalien aufnehmen, zusätzlich noch Telefonnummer preisgegeben, kein Ding für mich.
Der Beamte sagt ich müsste jetzt aber warten bis die fertig sind, mindestens 30min.
Seine Kollegen an der Tür belehren ihn das ich jetzt doch schon gehen darf, mir alles gleich, fühle mich gut unterhalten. Draußen dann etliche Mannschaftswagen, Lichtermeer in blau, fast schon romantisch.
Höflich verabschiedet und ab zum Mcdoof.
Eine ereignisreiche Woche geht dem Ende entgegen, mein Gefühl sagt mir das noch 1-2 Kuriositäten auf mich warten bevor es Montag ist.
Bis denne
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,limbo,pussyschmecker,Bronto8,arno_nym,blow69,mitglied,peterPowers,Chris33,FTester24,Jan_Meyer,Marc Aurel,Lustwandel,papa,jogibaer,malcomx,The_Incredible_Hulk,Cronauer69,Selector,poppeyepopper,memphis


Nachrichten in diesem Thema
Wenn du zum Weibe gehst vergiss den Ausweis nicht RAZZIA - von morten - 09.03.2018, 23:43