09.03.2018, 20:07
Habe endlich mal wieder eine Dame auf Kaufmich getroffen und hatte wohl einen Glückstreffer gelandet.
Es handelt sich um diese Dame:
https://www.kaufmich.com/Denise0122
Preise sind 100euro für 1Stunde und 60Euro für 30 min.Sie ist privat besuchbar und wohnt in Hildesheim.
Über die Nachrichten Funktion wirkte sie schon sehr sympathisch.
Also Termin gemacht, pünktlich da gewesen und schon ging es los. An der Tür hatte Sie mich schon umarmt und freute sich, dass ich so pünktlich bin. Sie spricht sehr gutes deutsch, ihr Gesicht ist in echt noch viel hübscher und hat eine grosse Oberweite
Sie fragte mich was ich für Vorlieben hätte und ich nahm die 100er Variante. Ich machte mich dann noch schnell frisch und sie wartete schon im VZ auf mich
Es fing mit herllichen zungenküsse (Schmeckten wie frisch geputzt und gespült :Kiss: ) gefolgt mit viel Zärtlichkeit und hingabe.
Nach einiger zeit fing sie an zu blasen und das ausgiebig!. Sie wusste ganz genau was sie da tat, vergaß dabei nicht sich um Kronjuwelen zu kümmern. Musste sie aber leider unterbrechen da ich sonst zu früh gekommen wäre
Doggy konnte ich sie dann härter ficken, was ihr sehr gefallen hat.
Nach dem ersten Akt haben wir uns dann noch schön unterhalten während sie sich an mich gekuschelt hat. Wie bereits erwähnt, spricht Sie sehr gutes deutsch. Sie hat eine humorvolle art und ist sehr sympatisch.
In der zweiten Runde gings dann wieder mit tollen ZK los und später hielt ich es auch länger durch beim OV. Das ist wirklich zum Genießen.
Abschluss dann in der Missi und noch schönen AST geführt.
Nach 70-80 min war ich aus dem Haus.
Fazit.
Denise ist wirklich erste Klasse. Laut eigener Aussage ist sie erst seit kurzem Privat tätig. Mit ihrem tollen Service und erstklassigen OV Fähigkeiten werde ich sie definitiv öfters besuchen kommen! Man merkt sofort dass sie sich viel mühe gibt und Spass an ihrem Beruf hat.
Ich hoffe sie bleibt noch lange in Hildesheim
Wiederholungsfaktor 100%