Blond gelockte Rumänin Raina
Auch meine Empfehlung nach A- und B-Probe.
Raina ist nach eigener Aussage 21, ich hatte nachgefragt, weil sie mir s e h r jung erschien. Sie spricht lieber Englisch als Deutsch, aber auch auf Deutsch ist die Verständigung kein Problem. Raina ist schlank mit kleinem, aber nicht störenden Bäuchlein, A-Cups und schönem, weichen Po. Unerfindlicherweise meint sie, sich mit künstlichen Wimpern etwas in Richtung Vamp stilisieren zu müssen, was sie nicht ist und ihr auch nicht wirklich steht, aber dem Spaß meinerseits auch keinen Abbruch tat.
Im Auftreten eher schüchtern, keine, die offensiv an Kunden herangeht, aber sehr freundlich und ohne Berührungsängste. Anders als beim Kollegen Cronauer gummierte sie bei mir auch nicht gleich, sondern ließ sich Zeit beim gekonnten Handaufbau, auch ihre Blastechnik war sehr angenehm. Ansonsten alles fein.
Ist allerdings fraglich, ob sie noch allzu lange bleibt; Freitagabend kurz vor Mitternacht war ich ihr erster (!) Kunde, wie sie mir etwas gefrustet erzählte, denn so kann sie ja nicht mal kostendeckend arbeiten. Ansonsten scheinen ihrer Aussage nach ja wohl überwiegend Sparfüchse aus der Fraktion "Günstiger ist geiler" unterwegs zu sein. Also Kunden, die den Einstiegstarif auch noch auf 20 oder 25 Euro drücken oder noch Anal oder ohne Kondom draufsatteln möchten. Da darf man sich dann aber nicht wundern, wenn die Frauen irgendwann verschwinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,poppeyepopper,Cronauer69,limbo,MANNheimER,karlo


Nachrichten in diesem Thema
Blond gelockte Rumänin Raina - von Cronauer69 - 20.02.2018, 21:22
RE: Blond gelockte Rumänin Raina - von Lebowski - 04.03.2018, 15:48
RE: Blond gelockte Rumänin Raina - von Jerry - 04.03.2018, 23:04
RE: Blond gelockte Rumänin Raina - von Carloco - 25.03.2018, 14:44
RE: Blond gelockte Rumänin Raina - von Carloco - 16.04.2018, 19:19
RE: Blond gelockte Rumänin Raina - von Carloco - 27.04.2018, 20:09