papa auf teneriffa feb-märz 2018
moin

hola amigos,leute 2 tage keinen sex,da platzt einen ja die hose,aber warum nix sex

das wetter war schuld,leute wohne auf dem berg in einer höhle,die sagen hier finca dazu,naja bauernhof sind einige wohn einheiten,
orangen und zitronenbäume,tropisch halt und ein beheizter pool,voll geiler meer blick mit blick auf el medano im süden der insel..........

das wetter stark regen und orkan in böen so um 120kmh,2 tage lang,hatte echt angst auto zufahren,steinschlag und sehr viel wasser
und das grösste musste alle 2 std.die vollen wassereimer ausschütten auch nachts,hatte 4 eimer in meiner grotte.........................

und dann sonne als wer nix gewesen,gleich mal einen leichten sonnenbrand und dann die geilheit,
aber erstmal klar schiff machen 4std. garten arbeit,pool reinigen,man war ich fertig,geile grass siesta,dann gabs rinderfilet für die crew
und dann ab zum strassen strich so um 22uhr nach las americas..................................................

nach einer runde dann crisi aus istanbul eingeladen,blasen mit für 20€
crisi 22jahre,so geile b-cups 34konf. in einer geilen leder leggings und dauenjacke,welche ja erst die titties versteckte...............

crisi sprach etwas englisch,lachte viel also chemie stimmte,als sie sich dann oben frei machte,was für geile titten,durfte massieren und saugen,dabei massierte sie schön bruno,der wurde dann gummiert und crisi,die zarte elfe,bliess schön sanft,klar und nach 2 tagen musste es so kommen,schnell spritzer,aber so geil,jo crisi war gut.......................................................

so heute wieder sonne aber wind mit 70kmh und ich bin geil,also mal die huren anzeigen gelesen und hier meine tips für euch

jeder weiss wie ein huren verhandlungs gespräch läuft
wie heisst du
wo finde ich dich was kostet es
was sind deine tabus
jede frage auf ein blatt geschrieben,dann mit googel übersetzt

dann nutten anschreiben,wenn sie whats app haben und die fragen stellen
die antworten dann auf dem zettel schreiben und mit googel ins deutsche übersetzten,so geht das,macht mühen aber so finde ich nutten in meiner gegend....alles claro

Ich wäre aber dankbar für jeden tip,leute bewegt mal euere finger,kann doch nicht sein das ich der erste hurenficker auf teneriffa bin,oder!!!

so heute ist die erste appartment nutte dran wohnt in medano und wenn das nicht klappt san isidro auch dort habe ich was am laufen
und wenn alle stricke reissen,AUTOSTRICH...............................

so jungs brauche tipps bin noch 9tage hier,haut rein...............................
TSCHÜSS
papa
Es bedanken sich: tiger1,Khundiatcoke,BlackKnight,Heiner,streuner-strolch,michael2,Rocky Balboa,Quax der Bruchpilot,ooooo,reding71,Marc Aurel,Pelle69,limbo,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Kaspar,Sir-Janus,xxxBerlin

Nachrichten in diesem Thema
papa auf teneriffa feb-märz 2018 - von papa - 25.02.2018, 15:51
RE: papa auf teneriffa feb-märz 2018 - von papa - 02.03.2018, 16:28