22.12.2006, 18:53
Hallo Leute! Ich habe Lust auf Land und (besonders) Leute von/aus Afrika entdeckt. HAtte vor kurzem hier in Thailand ein girl ais Suedafrika kennengelernt - und Lust in jeglicher hinsicht bekommen. Ich breche ab Mitte Januar fuer eine etwa 4-6 Monatige Tour nach/durch Afrika auf. Start wird Kapstadt sein. Dort mit einem gemietetet (evtl. Kauf guenstiger) Toyota Hilux Vigo werde ich durchs Land fahren. Hat jeamnd Tips (besonders was Girls betrifft - moeglicherweise find ich ja ne nette Reisebegleiterin da ;-0 ))?
Zu dem suche ich (nackt)Bilder oder ein Portal fuer Nacktbilder von Africans. Ich finde im Net beim besten Willen nichts (vernuenftiges). HAb mich nun schon bei drei Pay-Seiten angemeldet - leider jedesmal ein reinfall... Bin fuer Tips dankbar.
Freohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Zu dem suche ich (nackt)Bilder oder ein Portal fuer Nacktbilder von Africans. Ich finde im Net beim besten Willen nichts (vernuenftiges). HAb mich nun schon bei drei Pay-Seiten angemeldet - leider jedesmal ein reinfall... Bin fuer Tips dankbar.
Freohe Weihnachten und nen guten Rutsch