22.12.2006, 14:50
War heute nochmal dort.
Diesmal habe ich FO am Anfang und am Ende gewaehlt war echt gut.
Sehr huebsches gesicht, rieeeeeeeeeesen Titten, die sie sogleich freilegte
um zum appell zu blasen.
Legte sofort ein riesen tempo hin was mir dass leben bei den temperaturen hier nicht leicht machte, ich sagte ihr noch etwas langsamer, sie reagierte
kurz darauf und setzte wieder mit gleichem tempo und intensitaet fort.
ok abschuss:blow die ersten schuesse nahm sie ohne zu zucken auf, erst die letzten zucker lies sie mit der hand an.
Dann eine gelungene massage hinterher und dasselbe nochmal am schluss. diesmal wollte sie wohl kein FT, daher war sie viel behutsamer, aber genauso genial, sehr intensiv und langsam verwoehnte sie meinen kleinen
immer wieder mal Handeinsatz gerade soviel wie noetig.
Diesmal bemerkte sie den moment besser und erledigte es mit der Hand zu ende.
Fazit diesmal waren es 2500rupi, fuer eine stunde massage und 2xfo, dass sie hier alle sarottis sind erwaehne ich nur am rande:p
gruesse ins kalte deutschland........
Diesmal habe ich FO am Anfang und am Ende gewaehlt war echt gut.
Sehr huebsches gesicht, rieeeeeeeeeesen Titten, die sie sogleich freilegte
um zum appell zu blasen.
Legte sofort ein riesen tempo hin was mir dass leben bei den temperaturen hier nicht leicht machte, ich sagte ihr noch etwas langsamer, sie reagierte
kurz darauf und setzte wieder mit gleichem tempo und intensitaet fort.
ok abschuss:blow die ersten schuesse nahm sie ohne zu zucken auf, erst die letzten zucker lies sie mit der hand an.
Dann eine gelungene massage hinterher und dasselbe nochmal am schluss. diesmal wollte sie wohl kein FT, daher war sie viel behutsamer, aber genauso genial, sehr intensiv und langsam verwoehnte sie meinen kleinen
immer wieder mal Handeinsatz gerade soviel wie noetig.
Diesmal bemerkte sie den moment besser und erledigte es mit der Hand zu ende.
Fazit diesmal waren es 2500rupi, fuer eine stunde massage und 2xfo, dass sie hier alle sarottis sind erwaehne ich nur am rande:p
gruesse ins kalte deutschland........
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p