Isabel Angel aka AV-Luder Babsi, Rosi, Rossy ...nicht zu empfehlen, SZ
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabell
Rebenring 18
Braunschweig
0151-63880733
Karte Anzeigen
Französisch-Liebhaberin Isabell in Braunschweig
Zitat:Nachdem ich auf der Bruch mehrfach Geld verbrannt habe wollte ich es in einer Wohnung probieren. Aufgefallen ist mir Isabel mit ihren vielen positiven Berichten. Außerdem reizte mich das Angebot für ein feuchtes Vergnügen. Kurz über KM angefragt hatte sie den Service bestätigt.
Am Donnerstag hatte ich einen 1 Stunden-Termin angefragt und stand gespannt vor ihrer Tür. Der erste Eindruck war spontan, sie sieht viel besser aus als auf ihren Bildern. Der Service wurde kurz abgefragt, wobei ich mein Bedürfnis nach Kuschelsex betont habe. Und dieser Wunsch wurde erfüllt, über jede Erwartung hinaus. Zuerst stand das Ausziehen des sexy Kleidung an, danach gab es ein zärtliches Erlebnis mit zweifacher Entspannung, was bei mir in meinem Alter sonst nicht immer klappt.
Zum Abschluss ging es dann in die Dusche, auch hier ein super Erlebnis, nur beeinträchtigt durch die zu kleine Dusche. Isabel hat darauf hingewiesen, dass sie demnächst in Salzgitter ist, dort steht eine Badewanne zur Verfügung. Also bis dahin, zu 100 % wird es eine Wiederholung in Salzgitter geben.

PS. leider habe ich 3 Tage zu lange gewartet, bis ich diesen Bericht geschrieben habe. Isabell ist inzwischen weiter gezogen nach Magdeburg. Sie kommt aber wieder in unsere Nähe, nach Salzgitter oder Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: Dan_the_Man,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Isabel Angel Salzgitter - von dododox - 16.04.2017, 12:00
RE: Isabel Angel Salzgitter - von toomm - 16.04.2017, 18:05
Französisch-Liebhaberin Isabel - von hafa58 - 25.02.2018, 07:22