Impressionen Fünftes Element
Nächster Besuch in Fulda:  
Business Tarif 40€ für 2 Stunden gewählt und so gegen 16:00 Uhr frisch geduscht in die Clubräume rein. 
Leider die von mir erhofften CDL’s nicht gesehen. Es waren auch nur 5 Mädels zu sehen, davon 3 in der Spielhölle. 

Bei dem verfügbaren Zeitfenster und schon etwas Zeit für Duschen verbraucht, sind nicht so viele Casting-Gespräche möglich. 

Samira (23, blondiert, Kf 34 A-Cups, ca 1;65 groß ), die in der Spielhölle beim Geld verbrennen sitzt, spricht mich an, ob Sie mit mir spielen darf, anstatt den kalten Automaten zu bedienen. 

Sie ist nett, spricht besser Englisch als Deutsch, hält aber während dem Gespräch schon etwas Distanz. 
Und verspricht das Sie guten Service anbietet und schon lange hier im Club ist..........

Warum tue ich es immer wieder mit den „Junghühnern“ ?  
Sie ist zu jung, super Body hübsches Gesicht, also bestimmt von sich überzeugt, weiß das Sie aufgrund ihres Aussehens genügend Interessenten findet und vermutlich keine Absolute Service-Granate. 

Naja Die Performance war noch Clubdurchschnitt. 
Keine ZK und immer etwas Distanz. 
Blasen ok, zu wenig Tiefe kein EL, wenig Variation, zuviel Handeinsatz. 

Ficken im Dreistellungskampf auch ok, aber auch nix besonderes. 
Zu viel Flutschi, dadurch wenig Reibung. 
Rückansicht im Doggy gut, durch die fehlende Reibung habe ich ziemlich Gas geben müssen um zum Abschluss zu kommen. 

Fazit: Hübsch und nett, kein Gezicke, aber ohne ZK und ohne wirkliche Nähe fehlt halt die Illusion.
Keine wirkliche Empfehlung, demzufolge auch für mich keine Wiederholung. 

Vielleicht gibt Sie bei jüngeren FK‘s etwas mehr, als bei alten Säcken ?  [Bild: gruebel.gif]   [Bild: confused.gif]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Hörbi,Brustmolch,limbo,Luckycookie,memphis,Stuart,Ale3x,tiger1,Alex47,haba,nobby,fancier,Bronto8,streuner-strolch,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
Impressionen Fünftes Element - von Marc Aurel - 04.02.2018, 10:22
RE: Impressionen Fünftes Element - von haba - 04.02.2018, 10:28
RE: Impressionen Fünftes Element - von bams - 05.02.2018, 12:29
RE: Impressionen Fünftes Element - von haba - 05.02.2018, 16:01
RE: Impressionen Fünftes Element - von Marc Aurel - 24.02.2018, 08:22
RE: Impressionen Fünftes Element - von haba - 24.02.2018, 13:56
RE: Impressionen Fünftes Element - von Ale3x - 03.03.2018, 22:30
RE: Impressionen Fünftes Element - von haba - 04.03.2018, 13:53
RE: Impressionen Fünftes Element - von Stuart - 04.03.2018, 16:51
RE: Impressionen Fünftes Element - von Ale3x - 04.03.2018, 19:53
RE: Impressionen Fünftes Element - von haba - 05.03.2018, 14:19