19.02.2018, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2021, 20:50 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Name ergänzt
)
Da keine meiner Faves anwesend war, mal wieder was neues ausprobiert. Hatte ich schon länger auf meiner Liste, deshalb nach ner netten Unterhaltung uns ein Zimmer gesucht.
Name: Gina - sitzt meist mit Lara an der Wand zum Bistro
Herkunft: D
Größe: um die 170 cm
Haare: lange dunkle Haare, manchmal gewellt, manchmal glatt
KF: 38
BH: C-Cups (scheint Natur zu sein) mit schönen Nippeln
Bes. Merkmale: größeres Tattoo zwischen den Schulterblättern und auch noch ein paar andere, Brille
Verständigung: deutsch
Service: OV, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: unwahrscheinlich
ZKs gabs keine, nur ein paar Küsse mit geschlossenen Lippen. Waren aber auch nicht der Rede wert. Der OV war dagegen nicht schlecht. Habe mich dann dafür revanchiert. Schien ihr auch zu gefallen. Beim GV gabs auch kaum was zu meckern. War nur stellenweise etwas kitzelig.
Fazit: Mit richtigen ZKs wäre es gar nicht mal schlecht, aber so wird es keine Wiederholung geben.
Spider
Name: Gina - sitzt meist mit Lara an der Wand zum Bistro
Herkunft: D
Größe: um die 170 cm
Haare: lange dunkle Haare, manchmal gewellt, manchmal glatt
KF: 38
BH: C-Cups (scheint Natur zu sein) mit schönen Nippeln
Bes. Merkmale: größeres Tattoo zwischen den Schulterblättern und auch noch ein paar andere, Brille
Verständigung: deutsch
Service: OV, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: unwahrscheinlich
ZKs gabs keine, nur ein paar Küsse mit geschlossenen Lippen. Waren aber auch nicht der Rede wert. Der OV war dagegen nicht schlecht. Habe mich dann dafür revanchiert. Schien ihr auch zu gefallen. Beim GV gabs auch kaum was zu meckern. War nur stellenweise etwas kitzelig.
Fazit: Mit richtigen ZKs wäre es gar nicht mal schlecht, aber so wird es keine Wiederholung geben.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!