15.02.2018, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018, 15:41 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Riesenschrift entfernt
)
Herkunft: Rumänien
Konfektionsgröße: 36 B, kleiner Bauchansatz
Haare: hellblond, schulterlang, hübsches Gesicht
Intimbereich: sauber, stoppelig
Größe: ca. 1,65 m
Verständigung: auf Deutsch nicht möglich
Eine Verständigung ist weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Im Zimmer wollte sie gleich auf eine Stunde erhöhen. Das sollte 100 € kosten. Nachdem ich abgelehnt habe, hat sie eine halbe Stunde für 50 € angeboten. Das habe ich auch abgelehnt. Wegen ihres schlechten Deutsches habe ich eine ganze Zeit gebraucht, bis ich sie verstanden habe. Eine Verständigung war praktisch nicht möglich. Zum Glück hat sie lecken verstanden.
Nach dem Ausziehen hat sie eine Eieruhr auf 20 Minuten eingestellt. Das alles fand ich schon mal komisch. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war erlaubt. Sie hat dabei dezent gestöhnt und wurde klatschnass. Ich habe dabei ihre Brüste bearbeitet. Nach etwa 10 Minuten habe ich abgebrochen, denn die Eieruhr lief ja und ich wollte noch tackern.
Dann haben wir uns nebeneinander gelegt. Ich habe ihre Muschi und ihre Möpse bearbeitet und sie hat meinen Peter sanft massiert. Das war sehr angenehm. Als er stand, hat sie recht ungeschickt einen Conti drübergezogen und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war eher durchschnittlich.
Dann ging es in die Missi. Vorher hat sie geflutscht. Sie ist gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile genau als die Eieruhr klingelte habe ich dann abgeschossen. Beim ficken hat sie noch darauf hingewiesen, dass die Zeit um ist.
Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich gewaschen, angezogen und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.
Fazit: Es war ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen. Insgesamt hat es mir mit ihr gefallen. Aufgrund der Eieruhr und der unmöglichen Verständigung würde ich sie trotzdem nicht mehr besuchen.