LH5 - Melanie, Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Brunnenstr. 5
Karte Anzeigen
Melanie ist seit ca. zwei Monaten in der Brunnenstr. 5 aktiv. Bisher war sie im ersten Stock gegenüber der Treppe im Zimmer C. Dort habe ich es bisher verpasst sie zu buchen. Wenn ich sie sah, bin ich bisher noch die Treppen weiter hoch und beim Heruntergehen war ihre Tür wieder zu. Sonst war sie dauerbesetzt. Weil Nina wieder aus dem Urlaub zurück ist und dieses Zimmer wieder belegt, wanderte Melanie ins einzige Zimmer im EG, rechts neben der Treppe. Dort habe ich sie gebucht.

Sie ist 21 Jahre, ca. 1,60m, KG 34 bis 36, rotbraune, lange Haare, hat ein hübsches Gesicht mit einem sympathischen Lächeln. 40€ für 20 Minuten BFA. Im Zimmer begrüßt mich ihr Mini- fast schon Microhund und trollt sich wieder. Nach dem Waschen, wartet sie nackt am Bett auf mich. Sie hat einen traumhaften Teenykörper mit sehr heller Haut. Flache, zarte aber feste B-Brüste, einen flachen Bauch, schöner, schmaler, nach Hinten ausladender Hintern - sehr lecker.

Sie ist sehr angenehm ruhig. Während wir uns abgreifen unterhalten wir uns. Nachdem mein Schwanz vollständig hart ist, montiert sie den Gummi und bläst ganz gut. Sie fragt nach meinen Wünschen. Nach dem Reiter, mit intensivem Körperkontakt, bitte ich sie das Licht komplett anzumachen und wir wechseln in den Doggie. Jetzt kann ich meinen Schwanz beobachten wir er ihre enge, rasierte Möse weitet und darin verschwindet. Sie lässt mich auf ihr Poloch drücken um hier meinen Schwanz in der Möse zu spüren. Richtig geil komme ich nach einer Weile und kann in ihr zur Ruhe kommen.

Wir waschen uns beide und unterhalten uns noch. Sie will erstmal bis April durcharbeiten. Für ihr junges Alter ist sie außergewöhnlich servicebewust, unaufgeregt, sympatisch. Ich verabschiede mich sehr befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Chicolino,sixtyniner,Mr. Longtime,daniel67,rueppurrer,katzenjäger,Gamba,


Nachrichten in diesem Thema
LH5 - Melanie, Bulgarien - von soundstor - 14.02.2018, 20:57
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von Cronauer69 - 24.02.2018, 22:10
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von Cronauer69 - 08.03.2018, 21:03
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von Relax009 - 18.06.2018, 07:42
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von soundstor - 19.06.2018, 06:17
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von katzenjäger - 16.08.2018, 09:05
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von Cronauer69 - 18.08.2018, 12:34
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von spritzbube - 27.10.2018, 01:22
RE: LH5 - Melanie, Bulgarien - von spritzbube - 30.10.2018, 21:28