11.02.2018, 13:15
(09.02.2018, 07:28)Bronto8 schrieb: Bevor ich weitere Dummheiten mache...
Lange haben die „Dummheiten“ nicht auf sich warten lassen....
Bei Isabella angerufen und einen Termin für 30 Minuten ausgemacht.
Sie öffnet mir in ihrem Arbeitsdress. Weißer BH, weisser String, schwarze Netzstümpfe und weisse Nuttentreter. Isabella ist eine sehr zierliche Dame, schlank, top geformt, ein kleiner, fester Arsch, stramme B-C-Sillis, langes blondes Haar, schmales Gesicht. Sie ist deutlich älter, als auf den Bildern; Egal; sie hat ein geiles Fahrgestell, sieht schön nuttig aus und verhält sich auch so. Ich freue mich darauf, diese GILF zu vögeln...
„Halbe Stunde kompletto“ kostet bei Isabella 70€.
Zur Begrüssung einen Kuss und eine Umarmung; ich pelle mich aus, gehe mich kurz frischmachen; Isabella erwartet mich schon auf dem Bett; darauf verstreut einige Utensilien; Zewas, mehrere Tüten, Flutschidosen, verschiedene Dildos, Kissen.... Isabella ist noch angezogen; sehr schön. Im Verlaufe des Vorspiels, während wir uns gegenseitig abfummeln, ziehe ich sie langsam aus.; lediglich die Netzstrümpfe bleiben an.
Die folgende halbe Stunde ist reichlich analfixiert. Isabella traktiert mich mit Dildos in verschiedenen Grössen; mal im Po, mal an der Eichel, mal parallel zum Schaft; synchron im Arsch und an der Schwanzwurzel; angeschaltet mit Vibration; ausgeschaltet ; sie bläst sowohl den „echten“ Stängel, als auch die Plastikteile, schlabbert an und tief in meinen Körperöffnungen; fickt mich mit einem umgeschnallten, dünneren Exemplar; steckt mir zuerst meinen Daumen in ihren Arsch, dann meinen Schwanz und setzt sich auf mich; legt sich flach hin; dreht sich auf den Bauch, mein Pint immer in ihrem Auspuff; in dieser Stellung kaum Hub aber geiler Grip,, unterstützt durch Kontraktion ihres Schließmuskels; Isabella verschwindet optisch komplett unter mir, jedoch nicht akustisch; „Fick mich in den geilen Arsch; tiefer, mehr; fester, fester;mein Arsch gehört nur Dir!“; da das Großhirn sich relativ früh verabschiedet und das Stammhirn die Arbeit übernimmt, ist alles sehr geil.
Ich ballere die Tüte voll... Ich bleibe in ihr, verschnaufe eine Weile. Isabella macht uns beide sauber. Angenehme Atmosphäre; entspannter AST. Beim Hinausgehen muss ich nochmal ihren Hintern befummeln. Isabella freut sich, dass er mir so gut gefällt. Eine frivole halbe Stunde mit hohem Sauenfaktor bei einer knackigen, erwachsenen Latina.
Perfekt für mich
brnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)