h_rw_5b-ErosCorner 1. OG Zi A Celine
Ich gehe davon aus, dass ich bei dieser Celine war. Eine Brille hatte sie nicht auf und die Haare waren gelockt. Sonst ist die Beschreibung von immergeil noch aktuell. Sie residiert im Eros-Corner im ersten OG, Zimmer A. Bezahlt habe ich 40 € für Lecken, FM und GVM.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war absolut sauber. Sanftes Fingern war erlaubt. Sie ist dabei schön feucht geworden. Es schien ihr zu gefallen, denn sie hat die ganze Zeit dezent gestöhnt und ihre Muschimuskulatur angespannt. Gekommen ist sie aber nicht. Sie sagte dann, dass sie hierfür sehr lange braucht.

Nach einer ganzen Weile hat sie meinen Peter gestreichelt und ich habe ihre Muschi und ihre Möpse bearbeitet. Dann kam ein Conti drüber und sie begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Leider zu gut, so dass ich abgeschossen habe.

Sie hat mich dann vom Conti befreit. Ich habe mich dann am Waschbecken gewaschen und sie hat sich sehr gründlich in der Dusche gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr.

Fazit: Celine ist supernett und spricht sehr gut deutsch. Ihre Leistung war überdurchschnittlich. Ich glaube, ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi,limbo


Nachrichten in diesem Thema
1. OG Zi A Celine - von immergeil - 08.11.2017, 02:09
RE: 1. OG Zi A Celine - von Zungenfee - 07.02.2018, 14:56
RE: 1. OG Zi A Celine - von Andyy - 11.02.2018, 14:05
RE: 1. OG Zi A Celine - von dieter2001 - 11.02.2018, 14:28