h_sv_10-Eros Andrea EG Zimmer D Erfahrungen?
Hi Leute!

Ich war noch einmal bei Andrea. Sie saß auf dem Hocker und spielte mit dem Handy.
Ich sprach sie an und wurde sogleich mit einem Lächeln begrüßt.
Sie legte das Telefon beiseite und ich wurde ins Zimmer hineingebeten.
Sie bekam von mir 30 Euro in die Hand gedrückt.
Im Zimmer besuchten wir beide das Bad und machten uns frisch.
Dann ging es aufs Bett und ich streichelte ihren wunderschönen Body und ihre traumhaften Möpse.
Die Titten sind herrlich. Die lassen sich schön anfassen und küssen.
Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen. Sie begann zu blasen. Der Anblick war geil und ich konnte an ihrem Body rumfummeln. Ich spielte an ihrem Arsch und den Titten.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Sie saß auf meinem Gesicht und machte mit Blasen weiter.
Ich leckte ihre Muschi und knetete ihren Po. Das gefiel mir sehr gut. Völlig entspannt wurde ich mündlich verwöhnt.
Nach einer Weile bat ich mit GV weiterzumachen. Dazu leckte sie sich hin und öffnete ihre Beine. Ich drang ein und wir fickten weiter.
Dann wollte ich den Anblick ihres Hintern genießen. Sie hockte vor mir und es ging weiter.
Ich hielt sie am Arsch und es ging weiter. Auch konnte ich noch mal schön die Titten abgeifen.

Nach einer Weile war Schluß und ich füllte das Gummi. Das war wieder super schön mit ihr.

Wir reinigten uns und ich trat den Heimweg an.

Schönen Gruß
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Bronto8,BFA30,grifi,Fox23,teenielover,dude999,Zungenfee,old55,Dödel,morten,fish01,me12,jogibaer,M0rty,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 11.10.2016, 16:50
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von limbo - 11.10.2016, 19:08
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 20.10.2017, 19:55
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 21.10.2017, 08:37
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Driver66 - 28.01.2018, 12:19
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von maci - 05.08.2018, 18:38