cassandra, RO
#1
Ich saß um 17:45 mit dünnem Espresso und Wasser auf einer der hinteren Couchen und sah mir nach ca. 4 Monaten
Abstinenz das Treiben an.

Frauen ca. 60, Männer etwas mehr ca. 80.

Da mir die Parade nicht gefallen hat, bin ich in die Sauna und habe dort am Aufguss  teilgenommen. Der Saunameister versteht sein Handwerk und das Peeling, das er dabei hatte, war gut.

Also wieder mit Espresso und Wasser dem Treiben zugeschaut . Ich kam mit Aphrodite ins Gespräch, die ich
aber vertröstete. ( Fehler )

Ich entschied mich für Cassandra

RO, 23 Jahre, spricht ganz gut Deutsch versteht aber wenig Deutsch. Englisch besser aber verstehen geht auch grad so.
32 er Hintern, sehr schöne große A, mit tollen Nippeln.


Im oberen Zimmer leichte Lippenküsse, 3 Stellungen, etwas geleckt und wieder an die Zahlstelle.
Wir waren 1 Std. 15 auf dem Zimmer wofür sie 3 CE haben wollte. Die ich auch gezahlt habe.


Fazit zum Abend bei den Haien.

Essen ganz gut. Ich hatte Asiatisch. Service an der Theke sehr gut, das ging immer fix. Nur der Kaffee ist für die Menge, die ausgegeben wird nix.


Line Up aus meiner Sicht sehr viel Masse aber nur sehr, sehr wenig Klasse. Von den ca. 60 Frauchen hätte ich im Loop 5 nur max. 5 nachgesehen, der Rest ist Durchschnitt.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,K.Plan,fickbock7000,Hörbi,Brustmolch,MrMoney777,limbo,Muschkin,fickbrügel,nomad,paul-kuhn,Haribo,Spider1hb,albatros,arno_nym,,Gabriel,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
cassandra, RO - von die Wachtel - 26.01.2018, 08:23
RE: cassandra, RO - von Luckycookie - 28.01.2018, 00:22
RE: cassandra, RO - von Leon1964 - 28.01.2018, 08:58