h_braun8_vh Vanessa - von Nov.2009, 2. OG, Zi. D
Hmm glaube so manche Frau braucht ab und zu mal eine Geldspende Grübel 

Sie haben immer kein Geld für ausreichende Kleidung und müssen fast nackt durch die Gegend laufen Lachen 

Als ich mein erstes Date bei Moo im Thaieros verbracht hatte,war es erst 1 Uhr 30 und ich hatte irgendwie noch keine Lust den Heimweg anzutreten.

Dort war zwar das Licht noch an,aber es blieb ja nur noch eine halbe Stunde bis zum Feierabend dort.

In der SV 12 war gerade nur noch bei Anna die Tür auf,aber dort stand gerade jemand im Türrahmen und wollte wohl verhandeln.

Gegenüber im Haus waren noch Stengelträger wach,aber nicht mein Fall.

Buket ,ihr Schild war verschwunden Verwirrt 

Ansonsten noch zwei Bulgos,die auch nicht mein Fall waren.

Ich also ins Crazy Sexy.... alle Türen zu und auch keine Antwort auf meinen Anruf.

Also Braun 8 angefahren,wobei in den unteren Etagen keine Frauen zu sehen waren.

Auch keine Stühle vor der Tür Verwirrt 

Im 2. OG nur noch eine blonde,dürre gegenüber des Eingangs zur Etage.

Blick um die Ecke und die Tür bei Vanessa war noch auf.

Da lag sie und hatte einen Bikini an,der eigentlich nur aus sehr kleinen Stoffteilen und Verbindungsbändern bestand.

Die Brüste passten eh nicht in diese kleinen Dreiecke und schauten frech aus dem Oberteil herraus.
Die Stringbänder verschwanden in den Spalten am Po und vorn zwischen den Schenkeln.

Eigentlich war das nur eine Alibifunktion und sie hätte auch nackt dort liegen können,weil eh nicht viel verdeckt wurde Lachen

Freudige Begrüßung inkl. angrabbeln und Küsschen rechts und links...  Getränk gereicht bekommen.

Als ich ihr sagte ,das ich von außen nicht sehen konnte ob bei ihr das Licht noch brannte,stellte sie sich an das Fenster und zeigte mir die doppelten Vorhänge.
Da mußte ich mich doch gleich einmal hinter sie stellen und sie ein wenig durchkneten.

Sie drückte dabei meine Hände gleich noch fester auf ihren Busen und ihren nun doch schon recht großen Po an meinen Pin.

Aber ich habe eher gern etwas in der Hand und stehe also mehr auf Frauen,die auch etwas auf den Rippen haben.

Es wurde wieder eine schöne Stunde,bis bei ihr das Handy klingelte um 3 Uhr und zum Essen gerufen wurde Lachen 

Ist schon so das man sich sehr gut kennt und mir kommt es immer so vor zu einer guten Zeitfreundin zu kommen. Verwirrt

In diesem Jahr will sie wohl keinen Urlaub machen,aber erst einmal abwarten.

Das Jahr hat ja gerade erst angefangen und da kann sich noch vieles ändern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,grifi,limbo,Zungenfee,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa - von Nov.2009, 2. OG, Zi. D - von Klark-Kent - 25.01.2018, 18:01
Braun8 Vanessa VH von Nov.2009 - von limbo - 15.12.2009, 22:19
Braun8 Vanessa VH von Nov.2009 - von Brix - 16.12.2009, 04:08
Vanessa 2. OG Zimmer D - von legger69 - 17.10.2010, 16:42
Vanessa - von Limmer - 02.08.2013, 03:48
RE: Vienne/Vianna (nicht lesbar) - von fish01 - 02.08.2013, 04:43