ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hasllo Freunde des Forums,

also gleich mal unterwegs in die KingKong am frühen Abend/ später nachmittag, an der Tornado vorbei, ja unser papa saß auf dem roten Sofa. Also mal schnell auf ein Soda dazugesetzt, Papas Zimmer wurde gerade die AirCon repariert, da waren aber die 4 Mechaniker schon den ganzen Tag dran. Ok ein Mechaniker kam und lud das Werkzeug auf den P'ickup wieder auf, es bestand Hoffnung dass die Reparatur nu geklappt hat. Der finale Test ergab dann offensichlich dass das Teil nicht funzte, also Werkzeug wieder zurück in den Room.....Mittlerweile noch einen Kaffe dort eingeworfen, es zog sich hin, zum Schluß wurde dann die Beschreibung unterm Verpackungsmaterial auf dem Pickup hervorgekramt.... Die Thailändischen "Ingenieure" haben dann die Sache erst mal für heute aufgegeben, es fehlte das Kühlmittel.....
Papa schon deutlich angefressen kein Duschen, Umziehen etc. nicht möglich und auch keinen Bericht schreiben...
Ich ging dann in die KingKong, dort ein paar Dienstleisterinnen vor der Türe, Gay krank, war heute beim Arzt sich ihr 'Arbeitswerkzeug (Kiefer etc) wieder in Schwung bringen zu lassen. Erst mal ein Getränk und dann zum Essen in die RGP. Wieder zurücf mit Chicken ein paar Getränke vernichtet, Stunner war an mir dran, sie hätte power, da heute noch keinen Ficker zu befriedigen gehabt. ok dann auf die Couch, Treppensteigen wollte ich heute nicht, Sie war bemüht aber Mühe allein genügt nicht, sie hatte mich zwar kurz davor aber dann wieder das Tempo gewechselt, das war noch nichts. War so ein Gefühl als ob dir der Bus gerade vor der Nase wegfährt... Sie blies dann so hart dass mir die Eier weh taten, also nichts für heute....
Hab sie dann an andere Customer "abgeschoben", noch ein paar SML, Nut das Froschauge war mit einem guten Stammgast für 5 Minuten auf dem Zimmer, dann kam der Gast deutlich angefressen wieder runter und Nut wie von der Tarantel gestochen nach draussen. Sie wechselte dann auch schon kurz vor 11 auf zivil, mit mir redete sie schon gar nicht mehr, mann was sind das für trauertanten.... Bin dann kurz vor 12 raus aus dem Schuppen, wollte eigentlich noch Richtung Beach zur Bar am Ende der Strasse, ach nööö, so weit latschen... keinen Bock. Also zurück mit dem Bahtbus Richtung Hotel, dort beim Central Marina noch einen obststand überfallen und jetzt gemültlich im 'Zimmer relaxen...
Leute die Szene turnt mich derzeit ab, ich muss mal in die Soi Bakk. langweiliger kann es ja nicht mehr werden.

Grüße aus dem Seebad

Mike
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,BlackKnight,Pelle69,Marc Aurel,tiger1,limbo,Gabriel,glenlivet,Luckystar,,papa,reding71,Hamlek,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 23.01.2018, 18:33