FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
And the show goes on – Michaela kann’s und tut’s einfach

Die Luverkusen-Michaela weist Parallen auf zur Aldi-Michaela, die vor Jahren geschasst wurde. Beide sind Spaß pur, wenn man sie zu meistern weiß. Ich hatte die glückliche Hand, mit beiden wirklich nur Spaß zu erleben, aber es ist klar, das dieses Glück extrem schnell kippen kann. Die Leverkusener-Michaela war lange nicht mehr im Club. Sie sieht klasse aus, feurige Augen, mega Ausstrahlung, braun-gebrannte Haut, knackiger Körper trotz der 30 Lenze.
Wenn das ausnahmsweise mal nicht zur erfolgreichen Akquise ausreicht, legt sie gerne Manele-Tanzeinlagen ein, greift schon mal unter ein Männer-Handtuch, oder, oder, oder... Als ich mich auf ihre Couch setze, legt sie den Schalter schlagartig um, und die Michaela-Show startet durch: Ihre Zunge habe ich sofort bis zum Zäpfchen im Hals. Was auch immer ich abgreife oder untersuche, und ich kann ja Gentleman sein, alles (ohne Anal) ist erlaubt bei ihr. Ein Zimmer ist unvermeidbar. Gänseblümchen-Sex kann Michaela freilich nicht – sie gibt immer Vollgas. Es ist hier unnötig, Details und Abfolge zu benennen. Michaela ist vom Fach; sie kann’s und tut’s einfach. Erstaunlicherweise, auch in Anbetracht ihres Dienstalters und des Alters von immerhin 30 Jahren, wirkt sie dabei immer authentisch. Ob sie denn die für das Empfinden des Mannes perfekten Zimmer genau so schätzt wie dieser, glaube ich denn auch nicht, aber sie weiß ganz sicher, welche schlechter und welche gut oder besser sind. Sie will gute Zimmer, und tut alles dafür, damit diese gut werden können.
Nur, wenn sie sich nach dem Zimmer auch noch in gutem Englisch explizit für den hervorragenden Sex und den ihr erbrachten Orgasmus bedankt – dennoch nimmt sie natürlich die 30 € dankend an - dann glaube ich es ihr nun doch nicht so ganz. Ich habe mal meine Michaela-Zimmer Revue passieren lassen: Mit ihr kriege ich häufig eine 23 oder 24 Minuten-Punktlandung hin. Danach kurz Putzen und 3 oder 4 Nettigkeiten austauschen, und dann zur Zahlstelle. 30€ für 25 Minuten, die sich bisher immer gelohnt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Reynaldo,Fritz1,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 19.01.2018, 23:59