ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hi Freunde des Forums,

es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben oder so... Abends nach der nachmittäglichen Ruhepause und dem Abendessen in einem österr. Restaurant wieder mal zur King Kong, schon ordentlich geil, also mal sehen was sich so tut. Gay war draussen und sich noch am Schminken, Jane enterte die Bar mit einem jungen Pakistani oder so, ging dann zusammen mit Gay ein Stockwerk höher. Na gut, also kam eine Junge mit in die Bar um mir Gesellschaft zu leisten. Das Mädel hatte leichte Froschaugen, na gut ich bin ja ein good Boy und habe sie so mal  charitymäßig zu einem Blowjob eingeladen. Das war schon mal ein Fehler, sie zierte sich schon mal das Teil ordentlich zu bearbeiten, nach 30 Sekunden folgte eine 1 bis 2 minütige Wichseinlage... Ich hab mir das ein paar Minuten angesehen und dann beschlossen erst mal meine Hose wieder anzuziehen. Die Dienstleisterin verschwand auf der Toiliette und ward nicht mehr gesehen, also CheckBin und raus aus dem Affenstall. Die Soi 6 praktisch tote Hose, die Stunners waren entweder ausgelöst oder ob fehlender Kundschaft schon nach Hause gegangen. Also mal eine Besichtigungstour zur Walkingstreet eingelegt, nach der halben Strasse wieder umgedreht, ein Eis essen gegenüber der Moulan Rouge und Leute beobachten. Ein Strom vom Besuchern (Chinesen, Inder und diverse arabische junge Männer... können die wir nicht auch als Asylanten bei uns gebrauchen?) wälzte sich in beide Richtungen, beim Buddabaum auch nur Zuluärsche am rumsitzen und heftig winken...
Irgendwie langweilt mich die Szene dort, morgen werde ich mal ab in die Soi Metro und Umgebung schauen....

Zurück in die KingKong war Gay gerade mit dem Customer bei der 2. Runde angelangt... ok dann heute halt nicht, Papa kam dann schon rein bevor Chicken und ich am Tresen eingeschlafen wären. Noch einen Drink und dann ab in die 3 Angels.

Noch ein paar Drinks in Begleitung der Chefin (es) und die wiederum mit Fickmichstiefel ausgestatteten Emmi. Dienstkleidung diesmal Slip und BH, ihr Customer zahlte dann bald und Emmi zwängte sich in ihr Stretchkleid. Sie nahm zwischen Papa und mir Platz, ich hab mir die ganze Sache mal angesehen, wir hatten Spass und erzählten einige Schwanks aus unserer Jugend. Emmi wurde bei mir anhänglich, hat sie also letztes Jahr nicht vergessen als ich ihr ordentlich die Kiste vernagelt hatte, Küsschen hier und küsschen da, Lecken an den Nippeln, Emmi wollte mit mir ins Hotel. Ach nö, lass sie noch ein bisschen schmoren, so am ersten Abend ....  Außerdem kann ich keinen Thainetzwerkfunk im Hotel gebrauchen, ich erwarte die nächsten Wochen geschäftlichen wie privaten Besuch... Also Papa übernimm mal, gegen 2.30 Uhr die 3 Angels verlassen und ab zu Fuß in die Soi 2 nach Hause....

Fazit:
Kühles Wetter in Patty
Soi 6 sehr ruhig
Business as usual

Gruß

Mike, derzeit untervögelt... und das heisst was hier.. Alles Körperbeherrschung
Es bedanken sich: MMikee,Skorpion,Marc Aurel,Lameth,,,papa,Hamlek,reding71,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 13.01.2018, 21:01