h_rw_2-3-CrazyLove Die große Pig-Show mit Silvia (vorher: H, DU, EC Kiel)
Moin Jungs,

eigentlich wollte Sylvia ja schon wieder in Kiel arbeiten; jedenfalls laut ihrer Werbung. Ich hatte sie also gedanklich schon abgehakt Leider keine Pig-Show bei ihrem Kurzurlaub in Hannover.
Umso erstaunter war ich, als ich ihr Schild immer noch im  CL gesehen habe. Ran an die Tür, ins Zimmer gespickt, da stand sie; etwa so, wie auf den Bildern in #13. Titten allerdings ausgepackt über dem BH hängend. Quatscht mich gleich an, belästigt mich sexuell aber nicht weiter Big Grin
30€ aus der Schatulle gezogen; Sylvia nickt; Kohle auf den Tisch gelegt. Sylvia geht ins Bad und wäscht sich die Dose. Dabei plappert sie munter drauflos. Ich pelle mich aus und mache mich ebenfalls frisch; ab auf die Lotterwiese…

Die folgende Nummer fand ich jetzt nicht so dolle...unter Küssen versteht Sylvia, ihre Zunge möglichst weit herauszustrecken, um Lippenberührungen zu vermeiden. Dabei blickt sie gelangweilt zur Seite um das Muster auf der Tapete zu begutachten. Ihr Gebläse ist  mittelprächtig; selbst ihre Handarbeit ist ausbaufähig.
Mein kleiner Kümmerling kam nur schlecht auf Touren und versagte beim Vögeln vollends den Dienst.
Der Abschuss gelang dann immerhin mit gemeinsamer Anstrengung und einer Stellung, die dann doch noch ganz geil war... Mad

Ich hatte viel von Sylvia erwartet, vielleicht zuviel…
Berührungsängste hat sie nicht, rein technisch finde ich sie allerdings nicht besonders talentiert; ihre Definition von „Küssen“ ist -nunja- phantasievoll und ihre Schauspielkunst reicht nicht für Hollywood. Sie kann gerne wieder nach Kiel reisen…

BrWinkentWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,mitglied,Al-B.,Andyy,limbo,Sneaker,JohnnyFreak


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von Al-B. - 23.08.2010, 22:58
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von UlliK - 27.08.2010, 23:05
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 27.08.2010, 23:21
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 23.08.2011, 11:37
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 24.08.2011, 00:14
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 24.08.2011, 08:51
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von BFA30 - 05.08.2015, 18:40
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 05.08.2015, 19:38
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - Flämische Straße 27 (vorher: H, DU, EC Kiel) - von Bronto8 - 03.01.2018, 14:29