h_rw_5b-ErosCorner Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E
Mein erster bumsbericht

Gestern nach der Spätschicht erstmal kickdown in richuing Steintor.
Dort erstmal wad beim Türken gefuttert.Doch ich war noch nicht wirklich satt Wink
Habe einen spaziergang durch die LH gemacht und bin bei Vicky stehen geblieben.
Eine junge skinny. Optik war ok.

Sie fragte mich ob ich rein möchte, ich fragte was sie alles machen würde, sie sagte komm rein
Und ich mache dir ein schönes angebot. Naya hab mich überraschen lassen und bin rein .
Bevor ich mich ausziehen konnte wollte sie 30 ecken . Ich ihr das geld übergeben und mich ausgezogen, mich ans waschbecken gestellt und meinen pello gewaschen.
Sie kam dazu und streichelte ihn und schaute mich geil an .
Sie küsste mich am hals, rubbelte an mein schwanz auf betriebsgröße ( 19x4.5 ).
Sie wollte das ich mich auf dem rücken lege und meine Augen schließe, gesagt getan.
Ich spürte das was warmes um mein schwanz war, ich machte die augen auf,  sie war am blasen.
Ihr gebläse ist schön, feucht,tief, abwechslungsreich.

Nun wollte ich an die reihe  und beorderte sie auf rücken , ich leckte ihre dose, sie war rasiert
Und hatte einen leicht süsslichen geschmack. Die ging gut dabei ab.
Ich wollte ficken und lochte direkt ein und bumste sie in der missy, oooohh man war die eng.
Nach einer weile fragte ich nach stellungswechsel, sie war einverstanden.
Ich bin aufgesstanden habe sie hochgehoben  und trug sie . Ihre arme um mein hals. Ihre beine um mein popöchen rum, ich lochte dabei ein , die alte stöhnte , ich lies sie schnell REITEN/SCHAUKELN.

Ich wollte aber nicht in ihr kommen und fragte ob ich sie anspritzen darf auf die kleinen titten. Sie nickte. 

Kurz bevor die nachkömmlinge raus wollten , legte ich sie aufs bett und schoss
Auf ihre titten . Das war ein geiler anblick sie vollbesamt zu sehen.

Schwanz gewaschen , umgezogen , links rechts kuss , ciao.


Wiederholungsbedarf liegt bei 99 prozent!!!

Ps: alles mit gummi natürlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Sneaker,limbo,Andyy,Zauberlümmel,Bronto8,mitglied,BFA30,grifi,Bademeister,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von mex - 15.12.2016, 09:49
RE: Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von Jango-mango - 03.01.2018, 12:38
RE: Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von MrSpuck - 27.01.2018, 22:05
Weihnachten mit Vicky, dem knallengen Fickfloh - von RedlightLover - 26.12.2017, 22:40