03.01.2018, 05:18
Pfuuh, schwer da was zu sagen. Mal gab es einen intensiven Monat mit fast 2 Buchungen pro Woche, mal keine einzige im Monat. Je nach Zeit und Gelegenheit halt; insofern ganz gut, dass ich nicht ganz so viele Gelegenheiten habe, geil ist Mann eigentlich fast immer. Grob geschätzt würde ich in Richtung um die 2,5-4k tippen, kann auch weniger oder mehr sein, mir Wurst, Hauptsache Flopquote unter 10% der Neubuchungen und gesamt unter 3% weil Wiederholungstäter. Werden wohl so um die 40-50 oder mehr Buchungen gewesen sein, Preisklasse zwischen 50-150.
Buch führen, wozu? Fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und der Nerv für. Mal davon ab, dass das irgendwann der besseren Hälfte in die Finger fallen könnte. Codiert man das ganze so, dass nur Mann selbst es versteht, hat man auf einmal Stress mit dem F-Amt oder sonstwem wenn die Holde mal abgesägt wird weil sie hinter der Liste dunkle Geschäfte vermutet und aus Rache Tipps gibt. Von der Erklärungsnot mal ganz abgesehen wenn sie die codierte Liste findet. Hat man irgendwann Demenz versteht man eines Tages den eigenen Code nicht mehr...
Buch führen, wozu? Fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und der Nerv für. Mal davon ab, dass das irgendwann der besseren Hälfte in die Finger fallen könnte. Codiert man das ganze so, dass nur Mann selbst es versteht, hat man auf einmal Stress mit dem F-Amt oder sonstwem wenn die Holde mal abgesägt wird weil sie hinter der Liste dunkle Geschäfte vermutet und aus Rache Tipps gibt. Von der Erklärungsnot mal ganz abgesehen wenn sie die codierte Liste findet. Hat man irgendwann Demenz versteht man eines Tages den eigenen Code nicht mehr...