No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moinsen !!!

Jou, nu ist auch mein Letzter Tag in wenigen Stunden für diesen Urlaub hier im LOS vorbei. In 3 Stunden kommt mein Taxi und wenn alles nach Plan läuft sollte ich morgen um 13:00 in Hamburg landen.

Der letzte Abend ist dann auch recht schnell erzählt. Meine Lütte und ich waren um 20:00 mit meinem Bruder, seiner Frau und meinem Neffen zum Essen im Barcode Restaurant verabredet. Ist ja relativ neu der Laden und ich habe dort in diesem Urlaub einige mahle gegessen. Es war wirklich immer sehr gut und ich kann den Laden echt weiter empfehlen. Er liegt ja genau am Ende der Sackgasse, in der sich auch die Smurf Bar befindet.

Nach dem Essen habe ich mich mich dann von meinem Bruder und Anhang verabschiedet, da diese heute dann sehr früh wieder nach Klang aufbrechen wollten, da mein Neffe morgen ja auch schon wieder in die Schule muss. Habe meinem Neffen dann noch nen 1000er zugesteckt, denn auch die Kits in Thailand brauchen ja immer etwas Kohle.

Ich bin dann mit der Lütten zum Werner rein, wo sich die Überlebenden der Sylvester Nacht getroffen haben. Ich habe dann mal ein bisschen den DJ gemacht, und bei den Onkelz und Rammstein ging dann auch wieder schön die Party ab.

[Bild: 26234913_1772729666093538_2421.jpg] 

@Donni und Tong (ohne Ball vorm Gesicht mit seinem Einverständnis

[Bild: 26553191_1772729669426871_1798.jpg]
Tong und Pelle

Nebenbei noch etwas Billard gezockt und so gegen 03:30 habe ich mich dann mit der Lütten auf nen Bock geschwungen und haben uns ins Merch fahren lassen. Hier gab es dann noch ne geile Gute Nacht Nummer und heute Morgen ne schöne Wiederholung.

Wir sind dann so um 13:00 nochmal runter zum Pool und haben etwas gegessen und noch ein wenig gechillt. Danach gab es einen Tränenreichen Abschied und sie ist gegangen 555555555. Nee…… Spaß.

Es war echt ne geile Zeit mit ihr, das ich aber dem LKS verfallen könnte war niemals der Fall. Sie war echt lieb und  es passte auch einfach alles. Aber es ist dann doch kein Mädel, in die ich mich verlieben könnte. Wie ich ja bereits mehrfach erwähnt hatte ist sie echt crazy und ich find sie auch verdammt hübsch, aber sie ist dann doch wirklich nur zum feiern gedacht. Aber so soll es hier im LOS ja auch sein. Wer hier die große Liebe finden will, soll es gerne versuchen, aber für mich ist das keine Option.

Jou, das war es nun eigentlich auch schon fast mit meinem Bericht. Ich werde irgendwann hier nochmal ein Fazit des Urlaubs reinsetzen, aber das kann natürlich noch etwas dauern, denn wie ihr ja alle wisst, geht Pelle nun ja Gazellen auf Kuba jagen. Ob und in wieweit ich davon berichte weiß ich noch nicht wirklich. Einen Live Bericht kann ich von dort eh nicht starten, da das mit dem Internet auf Kuba ja so eine Sache ist. Außerdem weiß ich ja auch gar nicht wirklich, ob für einen Kuba Bericht hier wirklich Interesse besteht,

So……. und nun möchte ich mich hier einmal ganz besonders bei @reisender123 bedanken, denn ohne ihn hätte ich hier nicht ein einziges Foto hochladen können. Er hat mir echt über Video Call alles genau erklärt und ist mit mir jeden schritt 3 mal durchgegangen. Auch bei erneut aufgetretenen Problemen hat er mir immer wieder geholfen. Ich denke ich kann das sogar im Namen aller tun, denn ein Bericht mit Bildern ist dann doch noch ne Nummer geiler. Also thx Digga und du hast definitiv einen gut bei mir.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen Lesern und die Kommentare sowie wie für die ganzen Danke Klicks.

So @papa und @michael2….. bitte übernehmen sie jetzt und ich wünsche euch ne geile Zeit.

Nochmals thx @all und bis die Tage

Hasta luego
Pelle
Es bedanken sich: dieter2001,Lameth,Vegas,limbo,Jik,tiger1,MMikee,,Fogao,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Luckystar,BlackKnight,Rocky Balboa,xxxBerlin,Vadder,Marc Aurel,Atlas,my2cents,Hamlek,papa,,Biber_82,spider6,,reding71,,Schlumpf_65,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 02.01.2018, 14:06