01.01.2018, 18:53
Sylvester 2017/18 Erlebniswohnung in Alt-Mariendorf
Vor Ort dort kurz nach 18:00h eingetroffen, waren schon einige Mitstreiter vor Ort.
Insgesamt würde ich die Gästezahl so auf 40 bis 50 geschätzt haben. Neben den Solo-Mädchen waren auch drei Pärchen, zwei davon aktiv mit von der Partie.
Fast die ganze Zeit waren bis auf kurze Säuberungspausen (max. 10-15 Minuten) stets mindestens 2 Mädchen, meistens 3 gleichzeitig aktiv.
Hatte Glück und konnte an meine Favoritin Austin insgesamt 4x ran. Eine Augenweide die mir noch unbekannte Gothic-Queen „Loreen“ und ganz besonders „Sarah“ am späten Abend.
Bei Sarah gab es wieder diesen magischen Moment, den ersten Augenblick:
Du siehst ein Girlie, die Blicke treffen sich und Du weißt: Das wird gut, … richtig gut.
So war es dann auch mit ihr und ihrem wirklich waffenscheinpflichtigen Arsch.
Sie steht auf schnellen harten Doggy und wir konnten zusammen dieser Leidenschaft an diesem Abend zweimal intensiv nachgehen.
Insgesamt hatte ich auf der Party 7x Sex mit sehr schönen und geilen Frauen.
Kurz vor Mitternacht kamen dann alle zusammen und stießen dann pünktlich um Mitternacht zum Neuen Jahr an. 10 Minuten später war das erste Mädchen schon wieder aufm Zimmer rumficken.
Gegen 03:00h durchgefickt und angeschwipst nach Hause gefahren.
Mir hat es sehr gut gefallen und war mit 120,00€ im VVK auch nicht zu teuer.
Werde jedenfalls bald wieder hingehen.
Gruß trumpf
PS.: Hier nochmal eine Liste der Mädchen die tatsächlich da waren:
Claudia, Mila, Rachel, Maggie, Sarah, Melissa, Nina, Austin, Loreen, Lucy, und 2 private aktive Pärchen
Vor Ort dort kurz nach 18:00h eingetroffen, waren schon einige Mitstreiter vor Ort.
Insgesamt würde ich die Gästezahl so auf 40 bis 50 geschätzt haben. Neben den Solo-Mädchen waren auch drei Pärchen, zwei davon aktiv mit von der Partie.
Fast die ganze Zeit waren bis auf kurze Säuberungspausen (max. 10-15 Minuten) stets mindestens 2 Mädchen, meistens 3 gleichzeitig aktiv.
Hatte Glück und konnte an meine Favoritin Austin insgesamt 4x ran. Eine Augenweide die mir noch unbekannte Gothic-Queen „Loreen“ und ganz besonders „Sarah“ am späten Abend.
Bei Sarah gab es wieder diesen magischen Moment, den ersten Augenblick:
Du siehst ein Girlie, die Blicke treffen sich und Du weißt: Das wird gut, … richtig gut.
So war es dann auch mit ihr und ihrem wirklich waffenscheinpflichtigen Arsch.
Sie steht auf schnellen harten Doggy und wir konnten zusammen dieser Leidenschaft an diesem Abend zweimal intensiv nachgehen.
Insgesamt hatte ich auf der Party 7x Sex mit sehr schönen und geilen Frauen.
Kurz vor Mitternacht kamen dann alle zusammen und stießen dann pünktlich um Mitternacht zum Neuen Jahr an. 10 Minuten später war das erste Mädchen schon wieder aufm Zimmer rumficken.
Gegen 03:00h durchgefickt und angeschwipst nach Hause gefahren.
Mir hat es sehr gut gefallen und war mit 120,00€ im VVK auch nicht zu teuer.
Werde jedenfalls bald wieder hingehen.
Gruß trumpf
PS.: Hier nochmal eine Liste der Mädchen die tatsächlich da waren:
Claudia, Mila, Rachel, Maggie, Sarah, Melissa, Nina, Austin, Loreen, Lucy, und 2 private aktive Pärchen