31.12.2017, 22:23
Im Zimmer werde Ich noch mal nett von Ihr begrüßt, nimmt Mich in den Arm, Ich teste Ihre Arschbacken fühlt sich geil an. Die Lady ist noch voll natur nichts geliftet oder gestreckt, schöne B Tittis mit geilen Nippeln, dunkele Augen, knappes Höschen, Halterlose. Sie ist Mir schon beim ausziehen behilflich, als Ich vor Ihr stehe bearbeitet Sie Meine Brust und Bauch mit Ihren Fingernägeln dann hilft Sie, Mir bei der Hose, moment noch schnell den Lohn, 30,00€ und Ich sage Ihr mein begehr, ja Baby komm Ich mache Dich leer. Als Ich nackt bin möchte Sie noch das Ich mir die Hände wasche, Sie steht dabei hinter Mir und krault mit Ihren Fingernägeln Meinen Rücken und den Arsch, fühlt sich das geil an, dann geht Sie, Mir von hinten an die Eier krault sie sehr schön und wichst Ihn Mir am Becken schon mal auf halbmast. Wir landen auf dem Bett und Kristina schält sich aus Ihrem nichts, die Halterlosen läßt Sie an. Ich liege ein bißchen flach paar mehr Kissen könnte Sie schon haben aber geht schon OK. Sie streichelt Mich von oben bis unten läßt auch mal Ihren Körper über Meinen gleiten spielt mit Ihren Tittis an Meinem Lümmel Ich liege flach wie ein Brett und genieße, herrlich. Irgendwann reibt Sie, Ihn mit Oel schön ein und massiert, Sie wechselt jetzt die Stellung, sitzt zwischen Meinen Beinen auf Ihrem Arsch mit der linken wichst Sie mit der rechten hält Sie sich an Meiner Kniescheibe fest, macht die Beine breit zeigt Mir Ihre Muschi. Ich spiele an Ihren Tittis rum, Sie macht sich etwas gerader das Ich besser rankomme. Ich will irgendwann ins Finale, bitte Sie auf die Knie, den kommt Sie auch gerne nach, links von Mir, zeigt Mir, Ihren Arsch. Ich streichele Ihn muß Ihr aber doch mal an die Muschi fassen, Fingerprobe, Sie ist ein bißchen feucht oder Flutschi ? Egal fühlt sich geil an und Sie ist auch schön eng. Mal sehen was geht Ich klatsche Ihr den Arsch, mag Sie, Ich klatsche mal fester, ne nicht so doll, aha also leicht ist in Ordnung. Sie wichst Mich jetzt fertig Ich komme sehr schön und saue Mich ein. Sie nimmt ein paar Tücher macht das gröbste weg danach werde Ich wieder von Ihr schön gestreichelt besonders an den Beinen und Knien und der Lümmel wird auch machmal zart berührt. Irgendwann schickt Sie, Mich ins Bad dem komme Ich nach und ziehe Mich langsam wieder an.
AST, Mir wird noch ein Handyvideo von der internen Weihnachtfeier gezeigt, lustig und Ich frage Sie wie lange Sie denn heute noch macht, bis 1:00 Uhr. Ich wünsche Ihr einen Guten Rutsch, Sie Mir auch und wenn du lust hast rutsch mal wieder rein. Warum auch nicht.
Gruß Andyy...