01.01.2018, 15:23
Als Allererstes möchte ich an dieser Stelle allen Mitgliedern ein Frohes, neues Jahr 2018 wünschen.
Am Abend lerne ich in der Hillary 2 Bar THAI kennen.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,55 m groß und hat ein kleines Akne-Problem, was ich aber erst später im Zimmer bei Licht sehe.
Wir trinken was zusammen und unterhalten uns gut, sie ist eine richtig nette Gesprächspartnerin.
Sie möchte dann schließlich mit mir auch ins Hotel und mir noch eine Massage verpassen.
Nach der schläft man einfach viel besser ein, meint sie mit einem schelmischen Grinsen dazu.
Ich frage zur Sicherheit nochmal ihre Preisvorstellungen ab und sie erklärt, dass sie
für ne Shorttime 1000 Baht und für Longtime 1500 Baht möchte.
Ich stimme zu.
Wir gehen ins Hotel, sie geht noch duschen und legt los.
Ihre Massage ist gefühlvoll und kräftig, da gibt sie sich echt Mühe.
Dann heißt es umdrehen und ich ziehe sie jetzt erstmal zu mir nach oben.
Wickele meine Longtime aus dem Handtuch und wir küssen uns.
Dann arbeitet sie sich nach unten und lutscht meinen Schwanz
Ihr Blowjob ist gut, sie bläst dann auch komplett freihändig, nimmt ihn fast ganz in den Mund.
Geiles Feeling, Genuss pur jetzt, das macht sie wirklich top
Ich muss sie dann von mir aus erstmal etwas einbremsen, da ich ja noch mehr mit ihr vorhabe.
Ich will mich jetzt natürlich revanchieren und beginne sie auch zu verwöhnen.
Schrecklich hierbei ist ihre unrasierte Muschi.
Mein Muschi lecken genießt sie in vollen Zügen und bereits nach wenigen Minuten zieht sie mich am Kopf
ganz hektisch zu sich nach oben.
Sie bedeckt mich mit tiefen ZK , dreht mich dabei auf den Rücken und slidet mit ihrer Muschi immer wieder an meinem Rohr entlang.
Dass diese Schlittenfahrt in dieser Intensität so nicht lange gut gehen wird, ist mir mehr oder weniger sonnenklar.
Keine 3 Minuten später hat sie ihn auch schon bis zum Anschlag eingeloggt, was sie mit einem lauten Stöhnen auch deutlich quittiert.
Genau so lässt sie ihn jetzt auch in sich, setzt sich langsam auf mich,
positioniert ihn nochmal etwas nach mit einigen Kreisbewegungen ihres Beckens und beginnt mich zu ficken.
Dabei lässt sie ihn tief in ihrer Muschi, stützt sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb
ab und haut sich die Eichel ein ums andere Mal bis zum Anschlag in den Muttermund
Obergeiles Feeling, so kann sie weitermachen.
Ihr Stöhnen wird jetzt auch schnell lauter und bei einem kurzen wilden und heftigem Geficke kommt sie dann auch schon.
Nach Luft japsend liegt sie auf mir und rollt sich dann neben mich.
Ich streichele sie nun etwas, bis sie sich wieder beruhigt hat.
Ficke sie jetzt in der Missio weiter, hier geht sie auch wieder gut mit.
Dann wechseln wir nochmal, Abschluss dann im Doggie, wo ich auch heftig in ihr abspritze
Wir machen uns sauber und kuscheln ausgiebig.
Sie möchte gerne bei mir bleiben und so machen wir es auch.
Am nächsten Morgen weckt sie mich standesgemäß, rutscht unter die Decke und bläst meinen Schwanz
Erneut schön einfühlsam und ohne Hektik, einfach ein perfektes Feeling
Ich lasse sie so auch genauso weitermachen und spritze ihr 10 Minuten später meine Morgenladung in ihren Mund
Sie saugt noch schön weiter und entsorgt den Saft in ein Handtuch.
Dann duscht sie und zieht sich an.
Ich gebe ihr die abgemachten 1500 Baht und sie verlässt mich.
Fazit THAI: sie ist ne echt Liebe, bläst fein, fickt wie ne Wilde und hat auch selbst ihren Spaß dabei.
Hat mir super gefallen mit ihr
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.