h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Kontaktdaten
Tina
Scholvinstr. 10
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Rein in das verwaiste Hurenhaus. Treppe hoch und erstmal den Giraffenhals um das Geländer gelegt Tinas Tür steht auf das kann Ich sehen. Mal ran an den Rahmen, Sie stand vor der Komode und machte sich hübsch. Hallo, oh hallo Ich werde sofort erkannt und zum verbleib überredet. Rein und Tür zu. Als Ich bei der begrüßung vor Ihr stehe bin Ich doch ein wenig erschrocken Sie ist ziemlich stark geschminkt, bißchen viel und sieht auch ein wenig müde aus außerdem erscheint Sie, Mir schlanker. Darauf angesprochen sollte Ich recht behalten Sie hatte die letzten Monate und Wochen privaten streß es geht Ihr auch noch nicht so gut aber Sie rappelt sich langsam wieder, Sie versucht über den Job zu vergessen, Ich nehme Sie in den Arm. Sie bedankt sich und zieht sich vor Mir aus, Body ist aber immer noch ok, Haare hat Sie wie auf den Bildern. Da Ich keinen großen bock mehr hatte zum rumlaufen gab Ich, Ihr 50,00€ aus der Schatulle für eine halbe Stunde.

Wir landen irgendwann auf dem Bett, Tina legt sich neben Mich und fängt an Mich zu streicheln und wichst Mir langsam den Schwanz hoch krault Mir die Eier, Ich streichele Ihr den Hals den Rücken und massiere Ihr die rechte Arschbacke, Sie genießt es legt Ihren Kopf an Meine Schulter, streichelt Mich sehr schön. Ich lege den Kopf ein wenig höher und kann jetzt Ihre Tittis abwechselnd küssen, macht spaß. Nach einiger Zeit bitte Ich das Sie, Mir einen blasen soll den kommt Sie auch nach ist ganz geil kommt aber noch nicht so an früher ran, sieht aber durch Ihre rotgeschminkten Lippen recht geil aus. Sie hört nach einiger Zeit auf und fragt ob Ich noch weiter möchte oder was anderes ? Ne mach mal weiter ist ganz prima. Sie bläst weiter und Er wird langsam steinhart. Nach einiger Zeit macht Sie, Mir einen Handjob, ist sehr schön aber Sie ist wie immer eine Spur zu zärtlich dabei. Ich möchte Ihr auf die Titten spritzen, möchte Sie aber nicht so gerne, akzeptiert. Ich bitte Sie etwas fester zuzufaßen, kommt Sie auch nach und irgendwann kommt es Mir. Sie gibt Mir ein paar Tücher und verschwindet kurz im Bad, Gummi wegschmeißen, Mund ausspülen. Beim gemeinsamen wieder anziehen noch netten AST und Ich kriege noch ein Stück Schokolade, ist ja Weihnachten.

War ganz in Ordnung das Date mit Tina mal nach langer Zeit aber Ich denke für Dreißig hätte es auch getan. Sie ist noch nicht richtig wieder bei der Sache aber das gibt sich, Ich werde Sie nächstes Jahr mal wieder besuchen.  

Gruß Andyy... wünscht allen Mitstechern Frohe Weihnachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,me12,BFA30,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR) - von Andyy - 24.12.2017, 12:40