h_braun8_hh 2.OG , Zimmer G , Cassandra
Kontaktdaten
Cassandra
Braunstr. 8
30169 Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Name :................Cassandra ( Barbie ..??? )
Alter:..................20
Haare:..............blond (  leicht Rasta .... ) , Schulterlang
Größe:.............ca. 1,68m geschätzt
KF:..................34-36 geschätzt
OW:................so 75B geschätzt , natur , weich
Herkunft :........Rumänien
Sprache:..........etwas Deutsch , wenig Englisch
etc.:...................großes Bauschnabelpiercing


Nachdem ich mal wieder ohne Erfolg bei Karina in Bad Nenndorf geklingelt hatte , also Plan B  ins Braun8  nach Hannover gedüst .

Dort war ich schon lange nicht mehr , aber nach den Berichten über Sonja und Isabella wollte ich mal wieder das Angebot prüfen Big Grin

Wie befürchtet waren die Zimmertüren der beiden aber zu , haben wohl einige Lunte gerochen ................ Lachen

Also im HH eine Treppe hoch ins 2.OG  , rechts stand eine in der Tür , links war eine Tür offen .

Ich nach links , Zimmer C , aber die war nicht meins ............... nach rechts zum Zimmer G .

Grübel  Hmh...........naja , Body OK , mich störten die Rastaähnlichen Haare , zwar Blond ...........aber als Friseur war ich ja nicht hier ............

Fragte nach ihrem Namen .............später kam ich da genauer hinter ( Cassandra und Barbie ...??? ), an der Türe verstand ich es nicht richtig ...........

Sie offerierte mir 30,-€ ........................halt , wer meine Berichte kennt , weiß das ich gerne eine Stunde bleibe , mit der Gefahr eines ( aber selten erlebt ) Reinfalls .

Ich fragte nach einer Stunde , was sie erst nicht verstand ............. dann , ah , 100,-€ .

Nun fragte ich nach Küssen , 20,-€  extra .................................... wer meine Berichte kennt ....................

Rein in die Bude und raus aus den Klamotten .

Beide aufs Bett , abtasten , sie meine Harten gegriffen und weiter gehärtet ...............

Nu aber etwas Küsse eingefordert , das ging besser als erhofft .............

Dann fragte sie nach Blasen , Gummi druf und los , so ging es hin .

Dann drehte ich sie um , Küsse  .............. Flutschi an meinen Freund und in der Missi druff ................ huh , sachte , wo geht es da rein ..............

Uh , noch reichlich eng , sie meinte ich hätte einen großen Big Grin , also  langsam voll eingefahren .............. Ficken

Mal die Beine hochgeklappt und weiter .

Beine runter , flach drauf , dabei  geküsst und gevögelt .

Stellungswechsel in die Doggy .............doch Drama   Weia  ich kam wieder nicht ins Loch Megalach

Mein Freund drückte und bog sich , ich lachte mich schlapp und brach das ab EEK 

Nee Mädel , ich leg mich auf den Rücken und du sattel mal auf , das gelang und so hoppelte sie auf mir rum , ich dabei die Hände an den Titten Titten

Sie varierte mit Hüftschwung und ich zog sie zum Küssen runter .

Dann Pause , ich fragte nach lecken ,...........20,-€ extra ..................äh ............... na ,ist ja der Vorweihnachtsfick ...............

Ich dann zwischen den Beinen gearbeitet , hatte mein Vergnügen aber bei ihr regte sich nichts Fisch

Dann hatte ich Nacken , sie massierte mich nun .

Weiter mit dem Spaß .

Dann meinte sie das Gummi stört mich wohl am Ende , also ab , sie neben mir an meinem Harten und ich hatte sie im Arm und dann schoß ich eine gesammelte Ladung ab Danke


Puh , nun aber schnell   Putzen   da hatte ich ordentlich gesammelt .


Dann noch AST  und Tschüss .



Fazit :


Ich würde das zwischen  2- und 3 ansetzen .

Vögeln gut mit leichten Einfahrproblemen , lecken hätte ich mir wohl schenken können . Optik ist eher durchschnitt .

Ich war aber für den Tag zufrieden mit dem erlebten .


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,teenielover,me12,BFA30,fish01,Zauberlümmel,Frutti,silberflug,Andyy,Al-B.,limbo


Nachrichten in diesem Thema
2.OG , Zimmer G , Cassandra - von jogibaer - 24.12.2017, 10:08
RE: 2.OG , Zimmer G , Cassandra - von Bronto8 - 24.12.2017, 11:48
RE: 2.OG , Zimmer G , Cassandra - von Zungenfee - 10.01.2018, 07:34