Termin-Chaos bei Stern in Misburg
(20.12.2017, 16:36)Klark-Kent schrieb: Nimm es doch einfach wie es ist und mach Dir keinen Streß daraus.
Es wird immer einen geben,der vor dir an der Kasse steht und vorher dran ist Winke 
Mal klappt es mit einem Termin,dann mal eben nicht und ich fliege zu einer anderen Blüte Winke 
Ich bin auch der Meinung,das Du dich zu schnell in eine Frau ein wenig verliebst und das ist ein Teufelskreis.

Ein Hallo vom Thailover,

ich musste diese Zeilen von Klark-Kent hier noch einmal zitieren. Denn ich stimme diesen Aussagen voll und ganz zu!
Wir Männer sollten uns nicht diesem Stress aussetzen, wenn wir einmal warten müssen, weil Termine nicht eingehalten werden oder weil unsere Wünsche nicht alle in Erfüllung gehen. Was soll's? Und dann noch dieser herrliche Vorschlag von Klark-Kent:"....und ich fliege zu einer anderen Blüte!" Köstlich - denn so denke ich auch! 
Und genau deshalb habe ich mir des öfteren eine kleine oder auch größere Pause bei meiner Wunschdame auferlegt. Und ihre Freude, wenn sie einen wiedersieht, ist genauso groß, wie mein Schwanz, der sich dann auch auf das Wiedersehen freut!
Aber die Zeiten, in denen ich nach einem grandiosen Fick glaubte, endlich meine große Liebe gefunden zu haben, sind Gott sei Dank auch vorbei! Denn, wenn eins so sicher ist, wie das Amen in der Kirche. Mehr als ein "big spender" sind wir so wie so für diese Damen nicht!! 
Also silberflug, auch in diesem Punkt gebe ich Klark-Kent Recht. Verliebe Dich nicht so schnell und nicht so oft. Denn nicht die Frau, sondern nur Du wirst leiden! Und das ist wirklich ein Teufelskreis und wird Dich auf lange Sicht nur kaputt machen!
Und glaube mir, Du wirst Dich vielleicht in ein paar  Jahren wieder in eine junge hübsche Thai verlieben, die sich erst in zwei oder drei Jahren auf den Weg nach Deutschland macht.

der thailover wünscht allen Mitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit  Engel
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Klark-Kent,brilly66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin-Chaos bei Stern in Misburg - von thailover - 21.12.2017, 16:09