18.12.2017, 22:01
(22.10.2012, 13:02)seeadler schrieb: Ich habe grundsätzlich immer die Meinung vertreten, dass ich nie eine Hure lecken könnte, aus den hier schon von einigen vorgebrachten Gründen, nachdem ich es einmal ausprobiert hatte.
Nun ist es aber doch geschehen. Ich war bei einer Stamm-DL und buchte ne Stunde. Wir kamen richtig in Fahrt und sie fragte mich, ob ich sie lecken würde. Da unser Verhältnis im Bett doch schon etwas vertraut geworden ist, sagte ich spontan "ja", was tatsächlich freudig von ihr quittiert wurde. Machte dann auch Spaß und ich würde es bei ihr wieder tun. Der Kitzler schwoll an und sie wurde regelrecht nass.
Ein anderes mal ist es bei einer mir bis dahin fremden Hure eher aus Versehen passiert - sie hockte sich zum blasen in der 69er über mein Gesicht und ich konnte irgendwie nicht anders als Lecken. Hab mir aber danach den Mund ausgewaschen und mich über mich selbst ein wenig geekelt.
Fazit: Sag niemals nie - aber schön ist es nur wenn man sich ein wenig kennt und die Frau es wirklich möchte.
5 Jahre später: ich lecke wie Lassie fast jede Frau und baue dadurch die Beziehung im Bett auf - oder auch nur weil ich es geil finde eine Uschi nass zu lecken. Die Stamm-DL von vor 5 Jahren habe ich immer noch (ich weiß tatsächlich noch, wen ich damals meinte, glaub ich zumindest). Sie lecke ich tatsächlich heute auch nur noch nach Aufforderung (so jedes 2. oder 3. mal, wenn ich bei ihr bin), weil sie es dann wirklich will und sie dann ab geht, wie eine Rakete.
Schon interessant, wie sich das Freierdarsein in den Jahren so entwickelt hat.
Ich will doch nur spielen