Sabrina aka Sabina, Sankt Ingbert (vorher Susi´s Paradies in Neunkirchen)
Ich war heute bei ihr. Ich war ja der Hoffnung, der Preis wäre immer noch 50/30....aber nix da, sie wollte 70€. Da ich skeptisch war, hab ich also den 50€-Quickie gewählt.
Jetzt muss ich allerdings auch zugeben, ich war spitz wie Sau und hatte eh die Vermutung, dass ich schnell fertig sein würde....daher hab ich auch nicht großartig diskutiert.
Für die 50€ gabs 20min fummeln, fingern, Körperküsse, ficken (irgendwie kein Gebläse und ZK sowieso nicht). Hab ich aber auch nicht verlangt, war ja notgeil wie Sau.
Ich dachte schon, dass wird ein Reinfall, aber wider Erwarten ging sie beim vögeln richtig gut mit, schien echt Spaß dabei zu haben und hat das ganze absolut wieder rausgerissen.
Von daher wars ok und absolut keine Enttäuschung.

Fazit:
Optisch ist die Figur nimmer ganz frisch, aber in Ordnung. Sie ist eben keine 20 mehr, von daher kein Problem.
Die Bilder von Harry Hirsch weiter oben kommen der Realität derzeit am nächsten, würde ich sagen. Sie hat ein hübsches Gesicht, find ich.
Sie ist supernett, sehr sympathisch und hat ein tolles Lächeln. Für mehr Geld gibts sicher auch besseren Service, da bin ich ziemlich sicher.

Wiederholung für mich trotzdem eher nicht. Vielleicht bin ich von zwei, drei Mädels in SB und Umgebung einfach zu verwöhnt....man denke da nur an Melisa, Gung, Christina etc...

Gruß Buschmeister
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,saartester,my2cents,saartom,RobGordon,limbo,Homer


Nachrichten in diesem Thema
RE: S(r)abina jetzt in SB - von CimMan65 - 06.08.2014, 06:22
RE: Sabrina aka Sabina, Sankt Ingbert (vorher Susi´s Paradies in Neunkirchen) - von Buschmeister72 - 11.12.2017, 17:47