FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Erika aus RO – Hot! Guter Mix aus Profi und „Nette“, vermutlich ausbaufähig.

Erika sieht hot aus! Als ich mich zu Erika setze, legt sie sofort ihre Beine über meine. Da ihr Englisch zwar gut klingt, sie aber doch vieles nicht richtig versteht, beginnt sie schnell mit Züngeln. Als ich mehr einfordere, geht das löblicherweise schnell in recht ordentliche ZK über. Ihre Titten sind der Hammer, dazu dieses bildhübsche Profil, dass sie geschickt mit Lidschatten und Lippenstift hervorhebt. Erika sieht geil aus und weiß, noch mehr aus sich zu machen, auch wenn sie splitterfasernackt ist.
Im Zimmer angekommen, legt sie mit Blasen los: Sie hat eindeutig Erfahrung, auch wenn sie hin und wieder mal zahnt. Beim EL beißt sie zu und saugt, dass es mir die Hirnrinde wegsprengt, dabei legt sie aber zu viel Handbetrieb zu. Für Blasen kann sie also trotz EL keine volle Punktzahl erhalten.
Als ich sie lecke, stöhnt sie viel, aber kein Zucken, sie kann nicht relaxen – Vielleicht gerade noch ein Trostpunkt für sie.
Beim Fick merke ich noch viel stärker, dass sie heute nicht so gut drauf ist; sie ist wohl auch gerade erst von einem langen Urlaub zurück und hatte daher sehr viele Zimmer für den 1. Tag. Es sei ihr zumindest für dieses Mal verziehen – Wieder nur mittlere Punktzahl.
Ich meine, sie sei für guten Service bekannt. Nach dem Akt gibt es noch eine nette weiterhin holprige Unterhaltung und auskuscheln. Beim Rausgehen sagt sie betreten leise kaum wahrnehmbar „sorry“, weshalb ich stark vermute, dass es einfach nicht ihr Tag war. Ist doch einfach schön, so einen Jungmädchenkörper im Arm zu halten. 30425, die sie super einhält. Ich werde ihr irgendwann mal wieder eine Chance geben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,limbo,Bronto8,lindner,Marc Aurel,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 10.12.2017, 17:51