Erstbesuch, Erica und Aisha
@frank4242: Also ich fand die Akquise nicht aufdringlich. Die meisten Mädels versammeln sich gerne an dem einen Spielautomaten, neben dem Buffet in dem Eck zur Sauna. Von dort aus können sie so gut wie den ganzen Raum "abscannen" und somit sehen, wo die Dreibeiner sind. Ab und an kommt auch mal eine CDL in den Ruhebereich, wo der Whirlpool steht und hat sich auf meinen Schoß gesetzt, als ich auf den Liegen lag. An der runden Bar ergeben sich natürlich auch immer Möglichkeiten. Wie gesagt, alles sehr dezent und in Ordnung. Mann muss auch nicht herumschreien, denn die Musik ist sehr leise, ich mag das lieber so als andersrum. 

Angemacht haben mich Jasmin (nicht so mein Typ), Helena (zu mollig), Dea (schon seit 7 Jahren dort), Tia (hammer Optik, aber schlechter Bericht im Hinterkopf gehabt), Alice (ganz hübsch und sympathisch, aber ich war da noch nicht bereit gewesen), Corinna (auch nicht ganz so meins) und den zwei Damen, mit denen ich jeweils ein Geschäft einging. 

Im Nachhinein ist der Club wirklich irgendwie etwas ranzlig, aber es war sehr gemütlich dort, und die Entspannung tat mir an diesem Tag ganz gut. 

Das Essen war für mich OK, aber ich habe auch von anderen Männern mitbekommen, dass sie nicht wirklich vom Essen angetan waren. (Für 50 Euro Eintritt wäre das Essen wirklich schon fast zu bescheiden gewesen)

Nächstes Mal würde ich mich gerne vorab mit paar Forumskollegen verabreden, und dort gemeinsam den Tag verbringen, denn so ganz gesprächig waren die Männer doch nicht, obwohl im Whirlpool die meisten ein paar lockere Worte mit mir wechselten!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,reding71,streuner-strolch,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch, Erica und Aisha - von Luckycookie - 05.12.2017, 23:09
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von zen - 07.12.2017, 17:16
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von frank4242 - 07.12.2017, 19:08
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von Luckycookie - 07.12.2017, 21:14
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von Stuart - 07.12.2017, 21:16
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von frank4242 - 07.12.2017, 21:28
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von Stuart - 08.12.2017, 10:46
RE: Erstbesuch, Erica und Aisha - von zen - 08.12.2017, 22:42