LH 6 - Rumänin Michelle
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
2.OG, rechter Flur, hinten links Zi. E
Karte Anzeigen
Vor rund einer Woche habe ich den Neuzugang Michelle im LH 6 entdeckt. Sie sitzt entspannt auf ihrem Stuhl unterm Türrahmen und lächelt mich an. Die Rumänin hat ein hübsches Gesicht und schöne Titten, dazu ist sie weder aufdringlich noch schüchtern. Ich buche sie für 30 EUR und trete ein.

Name: Michelle
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelhaarig 
Brüste: B/C-Titten 
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR
Arbeitszeiten: so gegen 19 Uhr angetroffen 

Sie legt sich mit dem Rücken zu mir hin und kümmert sich um meinen Schwanz. Michelle hat ein paar Kilo zu viel, die anderen Neuzugänge sind da ein wenig schlanker. Dick ist allerdings nicht. Leider ist die Haut am Rücken und an den Beinen etwas unrein. Nach kurzem Hochwichsen wird gummiert und eintönig geblasen.
Die Fickerei von vorne ist ganz okay. Ich lasse sie dann reiten. Die tollen Brüste knete ich, ihre Brustwarzen werden steif und immer länger. Mich erregt das sehr. Leider gibt es da schon ein Hinweis auf die Zeit, die definitiv nicht überschritten sein kann. Ich bitte sie dann mit der Hand fertig zu machen. Nach einigen Momenten blickt sie auf die Uhr und meint, so die Zeit ist um, steht auf und geht in die Dusche! Beim Duschen bittet sie mich noch, mich vor ihren Augen anzuziehen, damit ich nix im Zimmer klauen kann! Selten so etwas unverschämtes erlebt! 

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, tolle Titten, unreine Haut, Blasen/Ficken nix besonderes, Zeitdruck
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,katzenjäger,Mr. Longtime,soundstor,limbo,rueppurrer


Nachrichten in diesem Thema
LH 6 - Rumänin Michelle - von Cronauer69 - 26.11.2017, 11:47
RE: LH 6 - Rumänin Michelle - von Cronauer69 - 26.11.2017, 13:58
RE: LH 6 - Rumänin Michelle - von katzenjäger - 28.11.2017, 10:13
RE: LH 6 - Rumänin Michelle - von Chicolino - 27.11.2017, 21:54