FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Crazy Michaela: B-Probe bestanden

Passiert diese Woche: Ich klingle an der Club-Tür und Michaela öffnet mir im gewohnten schwarzen String-Tanga. Der wilde Kino-Fick mit ihr von letzter Woche schreit förmlich nach B-Probe: Wird sie diese Super-Performance wieder abliefern können? Was lässt sie sich diesmal einfallen? Oder war’s das, und sie schraubt eher zurück? – Das konnte ich mir bei „Crazy-Michaela“ nun doch nicht vorstellen. Um es vorweg zu nehmen: Es war anders als beim ersten Mal und wieder spitze!
Auf der Couch sind wir bereits vertrauter als beim ersten Mal. Einfach eine tolle Frau und eine tolle Sex-Partnerin: Sie knutscht wieder sofort ganz tief und wild drauf los. Gedankenverloren spielt sie die ganze Zeit unter meinem Handtuch herum. Eine Unterhaltung brauchen wir beide kaum. Nun lerne ich also ihr Zimmer kennen, oben, und recht groß. Erst schönes Knutschen und Abgreifen im Stehen, dann wieder Frontalangriff von ihr auf dem Bett in Richtung von Schwanz und Eiern. Das beherrscht sie einfach! Ach ist das Leben schön. Ich revanchiere mich, und scheine etwas zu übertreiben: Ihre Schamlippen schwellen gigantisch an, sie wird klatschnass und bittet zum Fick. Der Dame kann geholfen werden, und wir spielen den gesamten 3-Stellungs-Kampf durch. Da ich sie viel zu gut geleckt habe und immer länger ficke, lässt der Muschi-Grip heute zu wünschen übrig, und wegen der schieren Überflutung wirkt ihre Muschi nun deutlich weiter als beim ersten Mal. Ich merke gerade, dass die Zeit schon locker um ist, als sie mich noch gnadenlos abreitet. Nach dem Abspritzen ist keine wirkliche Zeit mehr, denn wir haben grob 10 Minuten überzogen. Sie kommentiert mit „You are sex machine. 40 minutes fucking!“ und ich revanchiere mich unten mit einem Trinkgeld. 30(+ x)435 von 25. Wiederholung immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Bronto8,limbo,frank4242


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 25.11.2017, 22:22