Mara, Sweetmara19 (km) Wiesbaden
Es könnte sein, dass unter dem Alias Sweetmara19 unterschiedliche Personen ihre Dienste anbieten. Es gibt konkrete Abweichungen in Sachen Tattoos und Piercings.
Popp stars Beschreibung der Lage der Wohung hat mich stutzig gemacht. Ich war vor einiger Zeit auch in einer identisch zu beschreibenden Wohung. Das Profil der damaligen Lady existiert nicht mehr. Interessanterweise bekam ich von Sweetmara eine Beschreibung, die genau auf die damalige Lady passte, aber nicht der Beschreibung von Popp star entspricht. Also vermutlich ein Pool von Dienstleisterinnen.
Die Wohung war zwar eine normale Wohnung, dürfte angesichts der herrschenden Lärmkulisse als solche aber nur noch schwer an den Mann zu bringen sein. Die Räume sahen nicht wirklich bewohnt aus.
Zu den damaligen Diensten: Die Zeit wurde verkürzt, wenig Engagement, versprochene Dienste wurden allerdings erbracht. Mehr war es nicht. Damals wurden Treffen unter 1 h abgelehnt, weshalb ich mich zu 1 h zum Tarif von 150 € durchrang. Das war für das Gebotene deutlich zuviel Geld. Ich war ziemlich enttäuscht, obwohl mir das Girl durchaus gut gefiel. Sie war übrignes Raucherin und hat auch in meinem Beisein gequalmt, was ich nicht schätze.

Nochmals ganz deutlich: Das von mir besuchte Girl war ein anderes als das von Popp star besuchte. Von Sweetmara bekam ich eine ganz andere Sebstbeschreibung als Popp star sie hier abgab. Die KM-Bilder passen zu der von mir besuchten Dame auch überhaupt nicht. Entweder wird der Account von unterschiedlichen Damen benutzt oder er wird von einem Betreuer gemanagt, je nach Verfügbarkeit der Ladies.

Das müssten übrigens die Kolleginnen sein:
Cute Nina 20 https://www.kaufmich.com/cute.nina20
Caterotica https://www.kaufmich.com/Caterotica

Gefühlt war ich eher bei Cutenina20
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,lindner,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mara, Wiesbaden - von Wiesbaden69 - 05.11.2017, 19:26
RE: Mara, Wiesbaden - von popp star - 05.11.2017, 21:15
RE: Mara, Wiesbaden - von Metallfan - 21.11.2017, 08:10
RE: Mara, Wiesbaden - von loewe - 22.11.2017, 09:27
RE: Mara, Wiesbaden - von popp star - 21.11.2017, 14:28
RE: Mara, Wiesbaden - von Metallfan - 21.11.2017, 23:32
RE: Mara, Wiesbaden - von popp star - 22.11.2017, 16:55
RE: Mara, Wiesbaden - von loewe - 22.11.2017, 00:42