FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela ist bereits 9 Jahre im Biz: viele Jahre in Italien, auch kurz in Spanien und England. Zuletzt war sie in Deutschland, dort in Samya, Acapulco, Magnum und seit 1 ½ Wochen nun im LuLaLev. Nach der nicht ganz so glücklichen Nummer mit Alexia fixt Michaela mich schnell an: Sie knutscht sofort drauf los, sodass mir ihre rauen Lippen auffallen. Dafür ist der Rest ihrer Haut samtweich.  Mein Schwanz steht bei so einem Angriff sofort wie eine Eins, was sie wohlwollend kommentiert! Kaum zu glauben, dass Michaela nach so vielen Jahren im Business sich eine so unverbrauchte sex-orientierte Art erhalten konnte. Ich merke, sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit.
Michaela haucht mir in ordentlichem Englisch ins Ohr, sie sei so geil und wolle am liebsten gleich blasen. Ich frage scheinheilig, warum sie nicht gleich hier loslege, aber sie verweist korrekt auf die Club-Regeln, dass jedwede Aktion nur entweder im Kino oder Zimmer erlaubt sei. Dann also Kino. Dort angekommen, sitze ich auf der Couch und ihr Slip ist in Windeseile unten. Sie eröffnet den Angriff auf dem Boden vor mir knieend mit einem saftigen EL bevor sie meinen Schwanz lutscht. Das tut sie ausgiebig und versiert mit schönem Illusionsfaktor. Unsere Chemie stimmt, und als ich sie lecken möchte, ist sie erfreut. Sie steht nun über mir auf der Couch und lässt mich machen, zeigt dabei richtig viel Reaktion. Es macht uns beiden Spaß. Sie sitzt dann auf und startet schön langsam genießerisch und reitet einfach langsam weiter, sodass ich ihre enge Mumu erlebe. Danach von hinten im Stehen, während sie auf der Couch kniet, Missi, indem sie ihre Mumu bis ganz vorn an die Couchkante schiebt, immer wieder viele lange ZK. Immer wieder schalten wir beide zwischen lieb und wild hin und her. Sie ist wirklich crazy und hat eine Mords-Energie. So kosten wir die gesamten 25 Minuten aus, bis es mir frist- und fachgerecht kommt.
Sie bedankt sich am Ende noch für den guten Sex. Es habe viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich auch brav und sage ganz meinerseits. 30425. Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,frank4242,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 19.11.2017, 21:03