Thai JOY Groß-Gerau
Moin Männers,

letzten Freitag hatte ich einen Termin in Groß Gerau und da dort alles schneller ging wie erwartet, bin ich kurz entschlossen in die Waldstraße gefahren um mal nach den Mädels zu schauen. Kurz nach 9 Uhr war ich dort und klingeln brauchte ich nicht, Mai Lin war am Flur fegen und bat mich mit den Worten...hast du angerufen...herein.
Freundlich in ein Zimmer geführt und "Mädchen kommen gleich" waren ihre Worte....Tür zu! Es folgte nun ein lautes Geschreie im Flur und Joy kam dann zu mir...sie kam wohl direkt aus der Dusche denn sie war nass von oben bis unten.
Na gut...ich blieb, 30 Minuten für 80 Euro wurden vereinbart.
Dann Bab und Waschung...zurück im Zimmer ging es gleich sehr wild los. ZK das mir fast die Luft weg blieb...ein geiles abgreifen beiderseits und sie wurde nass ohne Ende als ich ihr die Mumu bearbeitete. Es schien ihr zu gefallen denn sie wurde immer geiler und hatte auch nix dagegen als ich zwei Finger in ihr versenkte. Danach blasen wo ich sie stoppen musste...anschließend Missio und Doggy....sie wurde immer lauter und hielt stramm dagegen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, zog den Gummi ab und spritzte ihr meine Sahne auf die Titten.
Danach säubern, Geldübergabe und Verabschiedung mit gemeckere von ihr da ich zu früh fertig gewesen wäre Lachen

Fazit...guter Service, normaler angepasster Preis und alles sauber.

WDH ... ja

Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,limbo,my2cents,Bronto8,Stuart,Rocky Balboa,Quax der Bruchpilot,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
Thai JOY Groß-Gerau - von MrK - 08.05.2014, 18:15
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von Harry Hirsch - 08.05.2014, 21:45
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von Sultan - 14.05.2014, 22:02
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von MrK - 14.05.2014, 22:40
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von prickelnd - 29.07.2016, 09:27
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von hunter72 - 02.11.2017, 11:37