31.10.2017, 17:05
(30.10.2017, 18:32)Andyy schrieb: Ich wollte es gerade schreiben dauer und Geld. Du bist ja besser als Ich. Das date liest sich gut da kriegt man appetit, trotzdem werde Ich Jenny nicht besuchen etwas zuviel Frau und besonders sympatisch ist Sie, Mir auch nicht.
Gruß Andyy... wünscht Kollege Bront trotzdem weiter geile Dates.
Ich habe Jenny auch schon oft in der Nacht besucht und auf mich macht sie einen sehr netten Eindruck.
Auch hinterlassen die Brüste immer einen netten Eindruck auf meinem Gesicht.
Wenn man sie öfter besucht hat es schon etwas von Vertrautheit,wobei aber keine lange Weile aufkommen darf.
Viele Frauen ziehen dann immer die gleiche Masche beim Sex durch und dies wird mit der Zeit eher abtörnend.
Jenny läßt sich zumindest bei mir immer etwas neues einfallen und es wird nicht langweilig mit ihr.
Zu oft darf man die Frauen aber auch nicht besuchen,denn fehlt irgendwie der Kick bei der Sache.
Ist zumindest meine Erfahrung
Da gibt es andere Frauen im Haus,denen würde ich wohl nicht so viel Vertrauen schenken bei der Ausführung der Sache
Aber das ist eben alles Geschmackssache.
Gut,auf Silikonbrüste stehe ich auch nicht so sehr,aber sie setzt ihre "Waffen" auch gut ein.
Wenn ich mal bei Ladies.de Damen suche und ich gebe als Filter "Naturbrüste" ein,da bleiben nicht mehr viele übrig
Früher war eben alles besser
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!