24.10.2017, 11:16
Nach (schon wieder) längerer Abwesenheit war ich mal wieder unterwegs. Es hat mich am letzten Wochenende nach Wiesbaden geführt. Dort habe ich Yvonne besucht, Tel. 0176-79154454. Die Anzeige mit Tel. habe ich auf einem bekannten Amateur Online Anzeigenmarkt gefunden. die Adresse hat einen sehr privaten Eindruck in einem Wohngebiet in Wiesbaden gemacht. Die Parkplatzsuche war etwas länger. Yvonne ist eine echt geile MILF, die wahrscheinlich schon ältere Kinder hat.
Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Normale Services mit ZK. AV habe ich nicht erfragt.
Bad und Wohnung sind sehr sauber, sieht alles sehr privat aus. Das macht die Sache nur geiler. Wir hatten eine sehr geile halbe Stunde, in der mich Yvonne fleissig und sehr engagiert verwöhnt hat und mit mir dabei Dirty getalkt hat. Franz. und Ficken in vielen Stellungen. Der Service war wirklich gut. Yvonne ist nicht ganz jugendlich, ich schätze älter als 50. Die Fotos sind original. Nach über 30 Minuten habe ich die Wohnung zufrieden verlassen.
Wiederholungsgefahr: Service 100%, Optik 50%, zu alt für mich.