(03.10.2017, 03:58)ORAL69696 schrieb: .....Wir entledigten uns der verschwitzten Kleidung - es waren wieder 33 Grad Celsium bei fast 80% Luftfeuchtigkeit - und duschten uns lange und ausdauernd. Beim Einseifen von Nili entwickelte ich ein voellig neues Verhaeltnis zu Seifenschaum..... Das Einseifen der Assets machte sooo viel Freude.....
........
Ich begann Nili's Pussy zu lecken. Die Schamlippen sind klein und eher versteckt. Es bedarf etwas Unterdrucks sie zum Vorschein zu bringen. Nili ist aber auch eher fuer die klitorale Stimulanz empfaenglich. Sehr sogar!
........
Ich kuesste und leckte Nili weiter bis ich oben ankam und mich eine Weile den Bruesten widmete. Die Brustwarzen waren steil aufgerichtet und hart, die Vorhoefe zusammengezogen. Nach einer Weile insistierte Nili mich zu "sucken"! Please, do go ahead......
Ich legte mich auf den Ruecken und "Nili kam ueber mich". Wahrhaftig, gewaltig und intensiv! Nili lag zwischen meinen Beinen, die Brueste auf meinen Schenkeln und saugte langsam und zaertlich am MitGlied. Beim Blick in den seitlichen Spiegel war es geil anzusehen, wie sich Nili immer wieder ueber das MitGlied senkte.
........
Nili kam beim Fingern intensiv und unter staendigem Kuessen - die Atemnot war absehbar. Nach einigen Minuten des Abklingens dreht sie mich auf den Ruecken und blies mich wieder. Gespannt wie ich nunmehr war kam ich nach nur wenigen Minuten in ihrem Mund und Nili schluckte alles und grinste mich frech an - "i like this too"!
........
Liebe MitGlieder
Hatte gerade etwas "Downtime" und habe nochmals im LSH geblaettert und auch meinen Nili Post #2 gelesen,
bin halt ein "Romatiker"......
Und gerade jetzt ruft mich der Chairman zu sich und ich muss mit 'ner gewaltigen Erektion in der Hose zu ihm
und ihm ein Projekt erlaeutern......
Peinlich! Deswegen sind ja solche privaten Dinge gemeinhin waehrend der Arbeit verboten!
Gruss aus China
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost