Herbsttage in der World
Endlich hatte ich wieder Zeit und ein Alibi, so das ich voller Vorfreude bei sehr schönem Wetter ,am Mittwoch Nachmittag in der World eintraf.
Leider hatte mich an diesem Tag mein Glück verlassen, es war wieder wenig los, aber es war schönes Wetter und die erste Enttäuschung war, das die Terasse bei der Shisha Lounge schon zu und abgesperrt war, also nichts mit Sonne geniessen (unten vor Sauna waren die Stühle kalt und unbequem und auch die Bäume zu hoch).
Dann lies ich mich auch noch von Lisa, lange blonde Haare, zu einem enttäuschenden, unterdurchschnittlichen Zimmergang überreden und an der Bar lies ich mich von Joana (oder so), schwarze Haare, nicht ganz schlank,aber schöne Augen und schönes Lachen anflirten und erlebte eine weitere Enttäuschung. War ca. bis 19.00 da ,aber wenig los. Sch.... Tag.
Am Freitag Nachmittag ,die Freikarte eingelöst. Und wurde dann von Alexandra, schwarze Haare,kein Silikon und nicht ganz schlank überredet, schwierig , leider war sie gesundheitlich nicht ganz fit und ich wollte schon abbrechen ,aber sie hat dann noch guten Service geboten, Blasen war nicht gefühlvoll sondern wild ,wie von Maschine, ich habs lieber anders ,aber jeder wie mag.Wiederholung wahrscheinlich nicht.
Endlich , hatte Gina Zeit , hatte sie immer knapp verpasst, schöne Unterhaltung , sofort wieder auf gleichen Wellenlänge. Der Service war nicht so berauschend wie beim vorherigen Mal,(ist viel gebucht gewesen habe ich gesehen) aber immer noch Top, Schöner leidenschaftlicher GF6, die Chemie stimmt einfach.Mit ihr eine schöne Stunde verbracht. Ist leider nur noch max.4 Wochen da , studiert dann weiter. Mit einem breiten Grinsen und einem guten Gefühl trat ich den Heimweg an , kann es denn nicht immer so sein?
Eines noch es war wieder, wie immer, alles schön sauber in der World, das Personal ist immer freundlich und am wegräumen und putzen. Danke, für den schönen Tag.
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,streuner-strolch,Ale3x,Hörbi,limbo,Homer,Erlenking,Asadatschi,Magellan,Bronto8,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
Herbsttage in der World - von mario13 - 03.10.2017, 16:22
RE: Herbsttage in der World - von Morpheus080 - 04.10.2017, 14:49
RE: Herbsttage in der World - von mario13 - 22.10.2017, 08:20
RE: Herbsttage in der World - von zen - 22.10.2017, 20:24
RE: Herbsttage in der World - von bams - 22.10.2017, 21:24
RE: Herbsttage in der World - von zen - 22.10.2017, 21:31
RE: Herbsttage in der World - von zen - 23.10.2017, 06:31
RE: Herbsttage in der World - von Lustwandel - 23.10.2017, 10:51