h_sv_10-Eros Andrea EG Zimmer D Erfahrungen?
Daumen runter 
Ich muß Meinen Bericht mal revidiern. Eigentlich wollte Ich, Sie nochmal buchen aber von Ihrer letzten freundlichkeit oder schüchternheit war nichts zu spüren. Ich komme rein Sie steht im Rahmen, weiße Strapse Stöckel gut zurechtgemacht. Ich bleibe stehen sage na ? Sie sieht von Ihrem Tablet auf und sagt na was ist ? Das machte Mich schon etwas stutzig diese ansprache bei anderen DL´s wo man mal war und es hat gut geklappt wird man doch anders begrüßt, na mal wieder da alles klar, kommst Du rein ? Bei Ihr nicht Sie stand etwas am Rahmen angelehnt guckte was willst Du ? Ich wolle Dich eigentlich besuchen. Ich sagte 30,00€ wie beim letzten mal und wollte Ihr an die Arschbacke fassen da ging Sie etwas zurück und sagte, nicht anfassen ! Wenn Du anfassen willst 30,00€ wenn nicht dann geh ! Ich war etwas perplex schaute Sie nur an und sagte, Na ja denn und tschüß. Wo Ich am rausgehen war sprach Sie mit der Lady gegenüber Die fragte wohl was los war ? Ich hörte nur wie Sie sagte, immer nur anfassen. Die sieht Mich so schnell doch nicht wieder.      

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,limbo,KingAdreena,Driver66,M0rty,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 11.10.2016, 16:50
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von limbo - 11.10.2016, 19:08
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 20.10.2017, 19:55
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von Andyy - 21.10.2017, 08:37
RE: Andrea EG Zimmer D Erfahrungen? - von maci - 05.08.2018, 18:38